Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Magst du nochmal ein gesamtbild vom G36k mit Schaft machen? das Dingen sieht lecker aus auch wenn ich das Orginal nicht mag. Mag das G3 lieber aber das hast du ja auch schon in 1:Nerf
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
OK Doppelpost, dafür diesmal mit Bildern. ;)
Gerade angekommen:
Maverik Whiteout Edition mit Originalen Darts (aber ohne Verpackung)
Anhang anzeigen Maverik Whiteout.jpg
Und hier im Kreis ihrer Geschwister
Anhang anzeigen Maverikse.jpg
Was jetzt noch fehlt ist eine Weisse Maverik (hat Bankcroft noch im Programm) und eine Maverik Gear Up (die habe ich die Nacht zusammen mit einer Gear Up Raider in USA gekauft). Bis zum Event sind hoffentlich alle da und können zusammen vorgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die USA-Lieferung ist endlich da: Bowstrike, Glowshot, Crosscut und Lightning Bow. Dazu kam auch England an: Lanard Boomstick und Rotator.

Wer weiss einen guten Kleberestentferner, welcher Kunststoff oder Lack nicht angreift? Diese Frage hat natürlich nicht rein zufällig mit den seltsamen Aufklebern auf Lanard-Blastern zu tun ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
uhh heikles Thema.. Buzzbee Kunststoff ist extrem lösemittelempfindlich... Spiritus hilft da meines Wissens nicht gut, Aceton kannst vergessen.... Ich meine ich habe schließlich Reinigungsbenzin verwendet.. aber keine Gewähr - ist echt lang her..
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich nehm meistens Isopropanol... geht vielleicht nicht ganz so gut wie Spiritus oder Waschbenzin, greift aber das Plastik nicht an.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Beim Suchen was ich da hab noch ne Dose gefunden, ist glaub ich Teer- und noch was Entferner ausm KFZ-Bereich. Ergebnis einwandfrei, lediglich eine Stelle von nem glänzenden Stück Plastik ist etwas matter jetzt. Komm ich klar damit.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC07959.JPGDSC07960.jpgDSC07961.JPG

So, meine letzte Chinarorder ist endlich da, und mit ihr diese Stütze. Sicher kein Vergleich zur Buffer tube, aber endlich eine Klappstütze die nciht wackelt wien Lämmerschwanz. Interessant ist dass die im wesentlichen aus drei Plasitkteilen und ein paar Schrauben besteht, viel mit auseinandernehmen ist da nicht. ES gibt dazu noch den passenden NERF adapter aus 3D-Druck, aber den brauche ich ja offenstichtlich nicht^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Da ich die im Blaster verbaue statt hinten dran muss ich da ne Kante abnehmen. Dafür wird erstmal Reparaturknete zur stabilisierung reingepackt, wenn sie an ihrem endgültigen Bestimmungsort fest ist.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmmm dazu oben noch die Railabdeckung auf Picantinny und vorne die Terin G36 front auf Gekürzter RS auf der Toprail dann die Visierung.... Ich fang schon wieder an zu Träumen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC07962.JPG
So, Luchsens Läufe (und meiner^^) sind da und ich finde sie wirklich schick muss ich sagen. Leider fand UPS sie auch besonders profitabel, weswegen Luchs die Preise anziehen musste.

Lauf
Glatt: 9
Gerillt: 11

Teilstück 10cm
Glatt: 2,25
Gerillt: 2,75

Bei ganzen Läufen gibts noch diese Halterungen dazu. Die Läufe haben den gleichen AD wie die orangenen, etwas dickere Wände, dafür sind die Rillen nicht ganz so stark ausgeprägt. Chinamündugnen passen gut drauf, 20er Rohr ist da nicht so gut geeignet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten