Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die Sidewinder war undicht und hatte ne Reichweite von 6m(mit Glück) hab die hier gleich mal "gemoddet" erstmal das Loch vorne um drei Nummern aufgebohrt, jetzt hat man nur drei Schuss(480ml)aber das Ziel ist richtig nass, Reichweite 14m ohne anwinkeln. ergonomisch ist das Ding super, der hintere Griff ist auch für Erwachsene geeignet der Pumpgriff ist etwas klein aber bequem. Plastik macht nen recht guten Eindruck. Ich find diese Kartuschen ziemlich cool, wenn man da ohne den Rahmen den Auslöser reindrückt, kommt der ganze Druck ähnlich wie bei der HydroCannon komplett raus.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
öhm ich muss hier nochmal etwas zu der HydroForce Sharkfire nachtragen: wie es der zufall so will ist das Ventil an der Patrone der gleiche durchmesser wie 16er Pvc(schließt also gut mit der Bodenplatte ab)hab das Ding mal so mit 60 x aufgepumpt und einfach ein Rohr mit Dart davor reingedrückt.......joar fliegt....weit...... putzig gelle?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also mir reicht meine, war halt nur so eine interessante entdeckung, die vieleicht den einen oder anderen interessiert, da man die patrone auch ohne Blaster aufpumpen kann und sie sich somit als unterbaublaster eignen würde :)

Edit: oh ich seh da gerade den smart AR aus meiner Crossfire winken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
heute ist mein 40 Tacken Packet gekommen.. nur 3 Blaster.. aber der eine hat es halt voll in sich.. davon musste ich mir einfach noch einen besorgen.. zum einlagern.
IMG_0825.JPG

11 für den rebell, 9 für die DS und 20 für die Schöne Pumpe..
 

Skillex

Neuling
Eine Stockade die schon bessere Zeiten gesehen hat.
Abzug scheint zu klemmen, Motor und Flywheels gehen nach dem was ich von außen sehe.

Gleich mal aufmachen und mein Halbwissen anwenden :)

Evtl später mal neu Lackieren, Vorbesitzer scheint nicht wirklich Pfleglich mit seinen Sachen umzugehen ....



WP_20170419_20_41_07_Pro.jpg


WP_20170419_20_41_21_Pro.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
...ich hab nur noch 3 im lokalen WW heute abend vorgefunden.
Nun hat er keine mehr.

Oooooh. ;)

So schlecht sind die Stock gar nicht mal. Also die Frontgun der Longshot als mein absoluter Negativkandidat wird deutlich übertroffen. Sogar im gemoddeten Zustand!
Wird aber trotzdem nun Zeit sich den Modbericht zu dem Dingen mal anzusehen. Das Quietschen beim Spannen jedenfalls ist derzeit etwas eklig. Da muss erstmal nen bisken Silikonöl bei :)

(Ich hab noch zwei Schwimmnudeln dazu gekauft um mal wieder neue "Schaumstoffdosen" als Ziele für Junior und mich im Garten für die Nerfs zu schnippeln. Gehen hervorragend dafür!)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten