Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
war das nicht so, dass man bei flywheelern mit einem 2S entweder gerade ebenso noch innerhalb der vorschriften ist, oder aber gerade ebenso nicht mehr?
 

Sven Berg

Angehender Modder
https://www.amazon.de/UFC-Pro-Chron...9-35a1-4877-9094-5ab9bc159b27&pf_rd_i=desktop

Die Dinger sind für Nerfdarts nicht zu gebrauchen oder? Irgendwo in der Beschreibung steht: Geschossgröße 0.1 - 9.99mm. Ich erinnere micht aber Dunkel daran, dass Psyk seine Stefan-Longshot mit so einem Teil gemessen hat.
Den habe ich auch mit Elitegröße geht er. Mega geht theoretisch auch ist aber nen bissl kniffelig

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nein, die ziehen im Zweifelsfall die "Waffe" gleich ein und bringen sie zum Beschussamt...

56983568.jpg
 

Sven Berg

Angehender Modder
Hi kann mir einer per PN mal schreiben. Suche nen Schalter fürn Trigger und nen Killswitch der für 3s ausreichend ist.

Zwecks infos oder mitbringen von jeweils 1nem zum Fate?
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Wie bekomme ich bei meinem DRS FWC die Flywheels von den Motorachsen runter, ohne den FWC zu zerstören?? Ich hab die 3d Variante ohne die rausdrück-löcher.....

Gibt's nen Trick oder so?? Ich bin kurz davor, mir selber rausdrück-löcher zu bohren.....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habse immer mit der Zange gepackt und mit einem Ruck abgezogen. Die Zange an diesem erhabenen Kranz bei der Achse angesetzt.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Das war die Lösung. Perfekt. Hat super funktioniert!

Und jetzt weiß ich auch, dass man die Flywheels im DRS FWC nicht bis zum Anschlag auf die Motorachsen stecken sollte.... Das Resultat ist nämlich, dass die Innenseite der Flywheels, da wo die Schrauben für die Motoren sitzen verstärkten Kontakt zum Cage aufnehmen und das wiederrum resultiert in Qualm, der aufsteigt wenn man den Blaster anschmeisst.....

Sieht spektakulär aus, stinkt wie Sau und ist sicher so nicht gewollt.

Man darf die Flywheels nur soweit auf die Motorachsen stecken, das die Achsen oben Plan mit den Flywheels abschließen..... Dann passt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn ich will, daß die LED Leisten in der Küche wahlweise "an" oder "bewegungsmelder" sind, kann ich da einen Kreuzschalter verbauen?
Wenn ich aus-bewegungsmelder-an haben will, kann ich einen Doppelschalter verbauen, der erste schaltet über den Bewegungsmelder zum licht, der zweite direkt?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
eine ODER schaltung nennt sich das glaube ich. du brauchst einen schalter mit drei schaltstellungen. ob da nun aus-an-an oder an-aus-an besser ist, ist wohl geschmacksache.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn du kein "aus" brauchst, reicht n ganz normaler Ausschalter. Dauerstrom auf den Bew.melder, Dauerstrom auf den Schalter, dann den jeweils geschaltenen parallel auf die Leuchte klemmen

Edit: Wenn du entweder Bew.melder oder Dauer-An haben möchtest, ist ein Jalousieschalter eine bessere Idee als der angesprochene Serienschalter, da blockieren sich die beiden Wippen gegenseitig. Dauerstrom drauf, am eigentlichen "auf" den Bew.melder dranhängen und von dort auf die Leuchte, am eigentlichen "ab" direkt die Leuchte. So können nicht beide Wippen geschaltet sein und es sollte komfortabler zu bedienen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

SEG_San

Neuling
Moin, ich hab intelligenterweise bei mir im Zimmer Nerfhartplastik und Plastikprofile (bisschen wie hartes Gummi) gefräst (mit nem Fräsaufsatz für den Dremel), hab jetzt n bisschen Staub im Zimmer. Hauptsächlich auf dem Arbeitstisch, eventuell ein bisschen auf dem Faserboden drunter, sieht man wenn dann aber nicht.

Ist der in dem Zusammenhang gesundheitsschädlich, und wenn ja, reicht durch-/absaugen zur Beseitigung?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten