Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

  1. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    medusa gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Meine Blaster schießen sowieso alle nur im Rahmen gesetzlicher Vorschriften. Zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. *hust*
     
    Alpha Asample, medusa und Jack Diesel gefällt das.
  3. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    war das nicht so, dass man bei flywheelern mit einem 2S entweder gerade ebenso noch innerhalb der vorschriften ist, oder aber gerade ebenso nicht mehr?
     
  4. Sven Berg

    Sven Berg Benutzer

    Den habe ich auch mit Elitegröße geht er. Mega geht theoretisch auch ist aber nen bissl kniffelig

    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
     
    Rebound und medusa gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
     
    FlussWind gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Erhöhe um ein:
    Im Zweifel für den Angeklagten...
     
    FlussWind gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich lege ein "Wo kein Kläger da kein Richter" und ziehe den Pot zu mir :Blll!:
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    und ich biete ein: Illegal ist es erst wenn man sich erwischen lässt
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich erhöhe auf "Legal, Illegal, Scheißegal!"
     
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    "Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick"
     
    FlussWind und Ophiuchus gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich schmeiß noch ein : "Was keiner weiß, macht keinen heiß" mit in den Pott und will sehen :)
     
    FlussWind und Rebound gefällt das.
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Benutzer

    Ich plädiere auf unzurechnungsfähig und somit auf Freispruch !
     
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  14. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich bezweifle zudem stark, dass zufällig vorbeifahrende beamte ein chrony dabei haben ;)
     
    Reverend Thomas und Alpha Asample gefällt das.
  15. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Nein, die ziehen im Zweifelsfall die "Waffe" gleich ein und bringen sie zum Beschussamt...

    [​IMG]
     
  16. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (bevor jetzt 3 Seiten memes über off-topic auftauchen :D) ich hab mal son airsoft chrony bestellt und werde Ende der Woche mal meine 16 kg Single-dualstrike einmessen
     
    Kommandante, FlussWind, ImMortis und 4 anderen gefällt das.
  17. Sven Berg

    Sven Berg Benutzer

    Hi kann mir einer per PN mal schreiben. Suche nen Schalter fürn Trigger und nen Killswitch der für 3s ausreichend ist.

    Zwecks infos oder mitbringen von jeweils 1nem zum Fate?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017 um 15:09 Uhr
  18. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Wie bekomme ich bei meinem DRS FWC die Flywheels von den Motorachsen runter, ohne den FWC zu zerstören?? Ich hab die 3d Variante ohne die rausdrück-löcher.....

    Gibt's nen Trick oder so?? Ich bin kurz davor, mir selber rausdrück-löcher zu bohren.....
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich habse immer mit der Zange gepackt und mit einem Ruck abgezogen. Die Zange an diesem erhabenen Kranz bei der Achse angesetzt.
     
    diam0nd gefällt das.
  20. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Das war die Lösung. Perfekt. Hat super funktioniert!

    Und jetzt weiß ich auch, dass man die Flywheels im DRS FWC nicht bis zum Anschlag auf die Motorachsen stecken sollte.... Das Resultat ist nämlich, dass die Innenseite der Flywheels, da wo die Schrauben für die Motoren sitzen verstärkten Kontakt zum Cage aufnehmen und das wiederrum resultiert in Qualm, der aufsteigt wenn man den Blaster anschmeisst.....

    Sieht spektakulär aus, stinkt wie Sau und ist sicher so nicht gewollt.

    Man darf die Flywheels nur soweit auf die Motorachsen stecken, das die Achsen oben Plan mit den Flywheels abschließen..... Dann passt alles!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017 um 08:11 Uhr

Diese Seite empfehlen