Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat jemand den Storage Stock und eine Doubleshot und möchte die mal aneinanderhalten? Mich würde interessieren, ob man die da irgendwie reinbekommen könnte. Fände die Idee nett, nen eigenständigen Blaster IN der Schulterstütze zu haben, als das die Stütze der Blaster IST. So ganz heimlich und inkognito halt XD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand einen originalen Retaliator Stock und den klassischen Worker Stock und kann beide mal in Relation zueinander fotografieren? Oder direkt mal ein Bild mit verschiedenen Stocks auf einmal machen, damit man die Größenverhältnisse sieht?

Das wäre sicherlich hilfreich für jeden, der "Hey, der Retaliator-Stock ist mir viel zu kurz!" sagt :)

1000 Dank schonmal!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin mal so frei.. und ergänze um 4 weitere Worker von 5 verschiedenen die ich besitze..

IMG_0861.JPG

die oberen beiden lassen sich noch ausziehen.. die untere, vor der Retaliator, läst sich noch etwas kleiner machen..
die Mittleren beiden sind Klappschulterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten