2017er Gerüchteküche

Valher

Blasted Kenner
Ne das kannste ganz normal bei Target etc. kaufen... Sollte Amazon den Kram mal wieder nicht nach DE liefern wäre ein USa Mitbringsel wahrscheinlich die einzige Option
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gab es das review zur raptorstrike schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich bin enttäuscht das die Performance nicht mal echtes Elite Niveau erreicht. Wtf hasbro...

Es ist zu erwarten das die von nun an vermehrt konische plungertubes haben, dann bringt modden da auch eher nur wenig. Toll. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist zu erwarten das die von nun an vermehrt komische plungertubes haben, dann bringt modden da auch eher nur wenig. Toll. :/

Dazu wurde in den YT Kommentaren bereits alles gesagt:

upload_2017-6-17_11-24-42.png


Gibt es schon Internalbilder von der Raptorstrike oder wird im Video was dazu gesagt? (Kann es grad nur ohne Ton anschauen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Fand ich schon bei der ersten Vorstellung vom Design her eine interessante Grundlage für einen SF-Mod.
Technisch müßte sowas wie das LS-Artifact Kit rein, damit sie auch Spaß macht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also technisch ist das Ding ne tristrike mit mehr Plastik drum?

Ist nicht jeder Clipsystem Boltaction Plungerblaster ein Recon Reshell? ^^

Ich persönlich würde die Raptorstrike eher als "Centurion im Elite/Accustrike Format" verorten. Aber letztlich ... joa, alles prinzipiell dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm okay bin ich also nicht der einzige der gerade überlegt aus Raptorstrike und Tristrike ne kombination zu machen? Ist die Tristrike in den Leistungsdaten genauso mieß oder liegt die noch auf elite Niveu?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, ich sag nur Destiny .... die machte echt Spaß auf der Messe und sie auf deutschem Boden schon in Händen gehalten zu haben (wenn auch als Prototyp) macht es umso trauriger, dass sie hier nicht flächendeckend verfügbar ist ...
 

cheesemaker

noch neu dabei
Ich spreche den Elefanten im Raum mal direkt an: warum hat die Raptorstrike keine Top-Rail ?! :-/

Klar, offensichtlich gibt es dieses Flip-Up Plastikzieldings und Hasbro Marketing sieht die Optionen für Attachments für die Modulus-Line vor und ja, wir hier modden das Teil eh, aaaaber dennoch: wa-rum? :-(

So schade!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich tippe ja, jemand war der Meinung dieses Flip-Up Ding ist soviel mehr Real Steel als jedes riesen Fernrohr sein könnte, diese verdammten Kunden sollen sich gefälligst anpassen. Und die Mitbewerber haben eh kaum Attachments.
 

lifeNerd

Lernender Modder

Naja, Flächendeckend ist was anderes, es sei denn, Deutschland besteht für dich aus Hamburg und Umkreis, Versand haben die nämlich nicht. (was mich persönlich sehr anko..t. Die haben manchmal Sachen im Angebot, da würd ich gern zuschlagen. Aber dafür jedesmal von Sachsen nach Hamburg hoch....Nee...Und jedesmal jemanden hier ausm Forum dauf ansetzen, kann auch nervig für die Hamburger werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten