Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kann ja auch ne kleinere "Waffenkiste" sein...

Aber was mit stabilen wänden, dass es beim Transport vor Beschädigung durch Druck schützt macht schon Sinn...
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mich im 2ten Semester zu einer Prüfungen angemeldet und konnte zu dieser Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht antreten.
Darauf hin gab ich am selben Tag noch eine Krankschreibung ab die mich von der Prüfung entschuldigte.
Eine Weile später erkundigte ich mich bei dem IuP (Imatrikulations und Prüfungsamt) ob ich diese Prüfungen (aufgrund des Erstantrittes) schieben könnten, was mir die Mitarbeiterin des IuP bejahte. Jetzt im 4ten Semester in der Prüfung stelle ich fest das hier schon mein 2ter Prüfungsversuch sein soll. Wie zur Hölle kann das sein?
Ich habe kurz darauf von einem Komolitonen Erfahren das ihm etwas sehr Ähnliches Passiert ist und dieser deswegen nur noch schriftlich mit der Stelle Kontakt hat.
Da es von der Mitarbeiterin hieß das es ein solches Gespräch nie gegeben hätte. Super oder?

Um die Wichtigkeit zu verstehen, ich habe schon einen 3ten Versuch bei 3 3ten Versuchen wird man Exmatrikuliert und kann dieses Fach nie wieder Studieren.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich warte seit Anfang April auf mein Bachelorzeugnis... Muss ich noch mehr sagen?

Gesendet von meinem thor mit Tapatalk
 

Valher

Blasted Kenner
Typisch Uni. Bin froh das ich den Kram hinter mir habe.. Den Verwaltungsapparat hätte ich gerne das eine oder andere Mal in die Luft gejagt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es ist immer gut zu wissen, dass man im Bachelor eine Prüfung zu der man ordentlich Angemeldet ist zwar mit Begründung Entschuldigen kann. Diese aber grundsätzlich zum nächst Möglichen Termin nachholen muss... oder halt wieder ordentlich Entschuldigen... schriftlich...

Gilt übrigens auch für nicht bestandene Prüfungen...

Deshalb muss ich auch während des ConQuests zu ner Prüfung heim....
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn einem ein Druck gelingt und danach nur noch schmiere und Müll herauskommt... Alle Drucke verschieben sich auf nächste Woche, wenn ich das DIng mal auseinander nehmen kann...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenns mal läuft dann läufts... Vor allem bei Magen-Darm XD

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Gute Besserung und, vor allem, dass du danach erstmal Ruhe vor den Seuchen hast!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
sJ82tcv.png
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich werde vermutlich große Teile dieser Woche damit verbringen Viecher aus unserer Access-Datenbank in die einer Behörde einzeln per Eingabemaske zu übertragen weil die alle keine Importfunktion anbieten. Ich entwickle einen gewissen Betriebsnihilismus...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem der Benz ja letzten Monat das Steuergerät von Bord geschmissen hat war es jetzt die Wasserpumpe, die an Altersschwäche verendet war.
Wieder 650 Euro weg diesen Monat...
Gaaaa
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich mach mal beim Automobilimimimi mit.

Neue Familienkutsche riecht seit gestern Morgen als wäre etwas drinn verändert. Irgenwas zwischen faulen Kartoffeln und vergörenen Igel.
Aus der Lüftung/Klima kommt es nicht. Teppichreinigung hat auch noch keine Abhilfe gebracht...

Bin schon unter Karre hergekrochen da aber auch keinen Organspender gefunden ... ich bin echt genervt.

Nebenbei festgestellt das ich das mit dem nächsten Termin unserer kleinen öhrer falsch gespeichert hatte ... der müsste jetzt also auch noch dringend VOR dem Urlaub zur Hauptuntersuchung (+ neue Beläge)

Ach ja..die Taubheit in den Fingern der linken Hand lassen mich auf Kapattunnel tippen ...natürlich auch super.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bin wegen Jet Blasters ziemlich angefressen. Habe mir bei Ebay vor 4 Monaten das Katana-Kit bestellt. Da war nix von Pre-Order zu lesen. Nach Meldung an Ebay und einigen Mails hin und her weiß ich jetzt, dass der Release erst für den August vorgesehen ist.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich mach mal beim Automobilimimimi mit.

Neue Familienkutsche riecht seit gestern Morgen als wäre etwas drinn verändert. Irgenwas zwischen faulen Kartoffeln und vergörenen Igel.
Aus der Lüftung/Klima kommt es nicht. Teppichreinigung hat auch noch keine Abhilfe gebracht...

Bin schon unter Karre hergekrochen da aber auch keinen Organspender gefunden ... ich bin echt genervt.

Nebenbei festgestellt das ich das mit dem nächsten Termin unserer kleinen öhrer falsch gespeichert hatte ... der müsste jetzt also auch noch dringend VOR dem Urlaub zur Hauptuntersuchung (+ neue Beläge)

Ach ja..die Taubheit in den Fingern der linken Hand lassen mich auf Kapattunnel tippen ...natürlich auch super.
, heb mal den Teppich im Fußraum bei Fahrer und Beifahrer hoch, und schau mal ob im Kofferraum in der Reserveradmulde alles trocken ist.wenn da irgendwo feuchtigkeit sitzt riecht es schnell ganz übel. Motorraum würde ich auch mal checken, so ein Marder der sich um den Zahnriemen gewickelt hat riecht dann doch etwas streng
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin wegen Jet Blasters ziemlich angefressen. Habe mir bei Ebay vor 4 Monaten das Katana-Kit bestellt. Da war nix von Pre-Order zu lesen. Nach Meldung an Ebay und einigen Mails hin und her weiß ich jetzt, dass der Release erst für den August vorgesehen ist.

Das ist ärgerlich... aber zumindest alle Angebote die ich gelesen habe, hatten die Pre-Order info klar ersichtlich....

Nur das es immer so ewig dauert ist nervig...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder ein Marder, der dir auf den Lufteinlass beim Scheibenwische gesch**** hat. Hatte ich auch mal... Drecksviecher. Da sucht man sich u.u. auch mal dämlich.

Sonst kann ich mich u.a. alpha nur anschließen, nur das Fäule noch lange nicht so streng riecht wie'n Organspender unter'm Auto.

Damit ich auch was zum motzen habe (First-World-Problems): Ich hatte eine "nicht ganz erholsame" Nacht - da eine Nachbarin von ein paar Kollegen nachts überrascht wurde und die dann etwa viertel vor 12 Musik auf dem Hof aufgedreht haben - auf voller Lautstärke. Selbst das Sportfest vom Dorf, das in etwa 750m Luftlinie beim Sportplatz normal läuft, war subjektiv leiser.... wenn auch das ganze nur etwa 7 Minuten dauerte, war das häufige Laute Gelächter der anwesenden wie auch die ewig lange Verabschiedung derer bis etwa 1:00h mitzubekommen.

Wenigstens hatte sich die Nachbarin heute dafür entschuldigt... unangenehm isses dennoch, wenn man vor lauter Lärm und nicht einschlafen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Fragt nicht warum, aber mir ist mal im Sommer eine Buttermilch im Beifahrerfußraum ausgelaufen. Selbstverständlich schön unter die Fußmatte. Den Teppich konnte ich rausreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten