2017er Gerüchteküche

Katyusha

Blasted Kenner
Seit Coop mit Modding-Videos mehr oder minder aufgehört hat, find ich seinen Kanal eher uninteressant.
Als er seine Demolisher engranatenwerfert hat, da war er noch echt shiny und edgy, aber jetzt?
*HeuballenwehendurchleereGassenGeräusch*

Und bei seiner Rapid Uzi war er beim wegsägen nicht konsequent genug für meinen Geschmack^^
RapidUzi Coop.jpg
SO macht man das.
IMG_20160926_151308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
Laut einem post auf Nerf Reddit hat Target anscheinend vereinzelt neben den weißen Rivals auch schon die Buzz Bee Thermal Hunter & Zenith im Angebot.




Und auf YouTube gibts btw die Interceptor (Thermal Hunter Repaint in Blau und mit "Scope" statt dem Thermodings & den "Long Distance"-Darts) schon zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Darf ich hier mal die BuzzBee Quatroblast aufzeigen... Sieht man auf einem der Bilder.
Definitiv schicker als ihr Nerf Gegenstück.

Wollt ich nur mal gesagt haben^^

Bin auf den Plunger der Interceptor/Thermalhunter gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
Darf ich hier mal die BuzzBee Quatroblast aufzeigen... Sieht man auf einem der Bilder.
Definitiv schicker als ihr Nerf Gegenstück.
Jop, ist aber von Dart Zone ;)


Btw kommt die Zenith anscheinend nur bei Target mit dem "Heatseeking Scope", zumindest sind bei den Reviews auf YouTube (abgesehen von Coop, der sein Zeug ja von Target bekam) immer diese Pin-Up-Sights dabei. Dafür war das Problem mit dem Drehen der Trommel anscheinend Coop-exklusiv... :D Naja, mal schauen wie die zu uns kommt.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Eigentlich wär ich mit der Retal und dem Champion schon versorgt in Sachen top-prime blaster, aber die Tactical Storm interessiert mich mittlerweile trotzdem am meisten von den neuen Blastern. Preislich ein super Packet und auch von der Qualität hat sich laut Berichten auf nerf reddit das Plastik noch ein Stück verbessert.

 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ist kein Gerücht mehr, aber ich hab ihn hier im Forum nicht gefunden: Buzzbarian (BuzzBee AirWarriors Barbarian)

Ich würde 2, vielleicht 3 kaufen? Oder 2 und Ersatztrommeln? Kommen die nach Deutschland oder...?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wer weiss. Dazu müsste man das Video angucken.
No yt hier. und Proxy hilft bei fehlendem Ton auch nur bedingt.

Edit: Dreadbolt? Es gibt jetzt Rebelle-Pfeile für Zombiestrike?
2.Edit: So ne Perpetual Play Wrench Axe hätte ich wirklich gern - es kommt niemand zufällig bei Target vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Buzzbarian sieht im Video so aus, als sei der Abzug ohne Funktion, ja. Toll finde ich die wechselbare Doppeltrommel. Kein Modding nötig, einfach click, clack, eine neue 2x20er Trommel ist drin :-D
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Ja, Slamfire-only und der Trigger ist nur Zierde. Reichweite scheint ja trotzdem sehr gut zu sein, genauer sind aber wohl andere Blaster... Das System mit den Trommeln gefällt mir aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da fände ich die Sidewinder, mit der einen, großen Trommel besser. Mehrere Darts auf einmal fand ich schon immer meh...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jetzt hab ichs auch gesehen ^^ Dachte, wegen den 2 Trommeln und den 2 "Luftauslässen", dass die auch ala Double Dealer.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten