2017er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wahrscheinlich wie immer: UPE 25 Euro, nach 6 Monaten 15 Euro, nach ein paar Rabattschlachten eingependelt zwischen 8 und 12 Euro.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt der Stock + die Weissen DS. So hat man seinen Notfall Blaster immer dabei.

Nur das 3er Elite-Schrot-Barrel sagt mir nicht zu. Da müsste das von der Tri-Strike ran; das sieht da besser dran aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei dem Frontteil hab ich so ein bisschen Alien M41a Pulse Rifle im Kopf. Von der Form her müsste da nur oben so ein Gitter ran, für ne Quick an Dirty Variante.

Die Schultersützte find ich auch interessant. Letztes Jahr hatte ich ja schonmal gefragt, ob ne DS in ne Storage Stock passt XD
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hier die bewegten Bilder zum Blaster selbst, inklusive Internals (diesen Hartley Ju sollte man einfach abonnieren, der hatte auch schon die neuen Megas damals lange vor Ankündigung):

 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn man beispielsweise den Pumpgriff von Terins Spas 12 Kit da passend drauf kriegt + passender Barrel könnte ne ziemlich coole Flinte geben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gekauft wird das teil.. keine frage.. das ist ne rampage in halb so groß.. dafür hab ich schon nen geilen 3d druck barrel gesehen, der da sogar passen würde..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
bzw bei jedem Schuss 3 Darts, dann wäre es echt Schrot.

Ich bin mal so frei, falls wir das noch nicht hatten:
s-l300.jpg


Edith hat grad versucht einen Link aufzutreiben, aber ausser einer beendeten Ebay-Auktion aus den U S und A konnte sie nix finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Reihe ist die Phantom-Corps-Reihe, die Helios ist das Modell ;)

Alle Blaster gehören zur Linie der Rival-Blaster.

... oder war das mit Reihe und Linie anders herum... *thinking*
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten