2017er Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von JollyOrc, 19. Oktober 2016.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Summer Davenport gefällt das.
  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    jo, ich kenne auch den alten kram.
     
  3. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Seit Coop mit Modding-Videos mehr oder minder aufgehört hat, find ich seinen Kanal eher uninteressant.
    Als er seine Demolisher engranatenwerfert hat, da war er noch echt shiny und edgy, aber jetzt?
    *HeuballenwehendurchleereGassenGeräusch*

    Und bei seiner Rapid Uzi war er beim wegsägen nicht konsequent genug für meinen Geschmack^^
    RapidUzi Coop.jpg
    SO macht man das.
    IMG_20160926_151308.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Diese persoenlichkeitsveraenderung ist auch unheimlich, menschen die dauerhaft grinsen haben was gefaehrliches
     
  5. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Ich hab mal privat mit ihm gechattet. Seit dem würde ich ihn nicht mehr näher als 3m an mich ran lassen...:scifight:

    X-DX-DX-D
     
    Alpha Asample und Kommandante gefällt das.
  6. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Laut einem post auf Nerf Reddit hat Target anscheinend vereinzelt neben den weißen Rivals auch schon die Buzz Bee Thermal Hunter & Zenith im Angebot.





    Und auf YouTube gibts btw die Interceptor (Thermal Hunter Repaint in Blau und mit "Scope" statt dem Thermodings & den "Long Distance"-Darts) schon zu sehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Darf ich hier mal die BuzzBee Quatroblast aufzeigen... Sieht man auf einem der Bilder.
    Definitiv schicker als ihr Nerf Gegenstück.

    Wollt ich nur mal gesagt haben^^

    Bin auf den Plunger der Interceptor/Thermalhunter gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  8. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Jop, ist aber von Dart Zone ;)


    Btw kommt die Zenith anscheinend nur bei Target mit dem "Heatseeking Scope", zumindest sind bei den Reviews auf YouTube (abgesehen von Coop, der sein Zeug ja von Target bekam) immer diese Pin-Up-Sights dabei. Dafür war das Problem mit dem Drehen der Trommel anscheinend Coop-exklusiv... :D Naja, mal schauen wie die zu uns kommt.
     
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich fänds ja Klasse, wenn der BuzzBee "Rival" Blaster nach Deutschland kommen würde...

    Das würde noch mal schwung in die Sache bringen^^
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  10. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Du meinst doch den Powerball, also von Dart Zone, nicht Buzz Bee ;)
     
  11. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Eigentlich wär ich mit der Retal und dem Champion schon versorgt in Sachen top-prime blaster, aber die Tactical Storm interessiert mich mittlerweile trotzdem am meisten von den neuen Blastern. Preislich ein super Packet und auch von der Qualität hat sich laut Berichten auf nerf reddit das Plastik noch ein Stück verbessert.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  12. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ist kein Gerücht mehr, aber ich hab ihn hier im Forum nicht gefunden: Buzzbarian (BuzzBee AirWarriors Barbarian)


    Ich würde 2, vielleicht 3 kaufen? Oder 2 und Ersatztrommeln? Kommen die nach Deutschland oder...?
     
  13. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ist das wieder Slamfire-only?
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wer weiss. Dazu müsste man das Video angucken.
     
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ist anscheinend wieder ein HAMP.
     
    cc-top gefällt das.
  16. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    No yt hier. und Proxy hilft bei fehlendem Ton auch nur bedingt.

    Edit: Dreadbolt? Es gibt jetzt Rebelle-Pfeile für Zombiestrike?
    2.Edit: So ne Perpetual Play Wrench Axe hätte ich wirklich gern - es kommt niemand zufällig bei Target vorbei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  17. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Die Buzzbarian sieht im Video so aus, als sei der Abzug ohne Funktion, ja. Toll finde ich die wechselbare Doppeltrommel. Kein Modding nötig, einfach click, clack, eine neue 2x20er Trommel ist drin :-D
     
  18. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Und das ganze dann mit einem Motor versehen...
     
  19. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Ja, Slamfire-only und der Trigger ist nur Zierde. Reichweite scheint ja trotzdem sehr gut zu sein, genauer sind aber wohl andere Blaster... Das System mit den Trommeln gefällt mir aber auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  20. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Da fände ich die Sidewinder, mit der einen, großen Trommel besser. Mehrere Darts auf einmal fand ich schon immer meh...
     
  21. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Die Barbarian schießt, soweit ich das gesehen habe, auch nur einen auf einmal.
     
    Leetoh gefällt das.
  22. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Jetzt hab ichs auch gesehen ^^ Dachte, wegen den 2 Trommeln und den 2 "Luftauslässen", dass die auch ala Double Dealer.
     
  23. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    ob man da zum schiebedings bewegen die mechanik von der Swarmfire oder sowas reinbauen kann?
     
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen