Slotdevilbestellung ohne Deadline

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich auch mal für 6 Motoren eingetragen, auch bei mir wärs ne Übergabe in Krefeld, u.U. nicht in eigener Person :p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
is' kein Thema - zumal ich meine ja bereits hier liegen habe, ergo ich schonmal da nicht mehr zu beachten bin.

Witzig isses dennoch, das es auch hier mehrere gibt - die sich wohl alle durch diesen Post angesprochen fühlen dürften (inkl. meiner Wenigkeit)... ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab MOtoren bestellt?? Man muss das lange her sein^^

Oder rechnest Du hier jetzt auch die Federn ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hatte ich auch mal welche bestellt ? Falls nein würde ich dir in Krefeld auch noch ein Paar abnehmen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Keine ahnung,ich hab gestern bei ihm ne riesen ladung 1033er gesehen, mehr weiß ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten