Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
War der Black Frieday Deal für knappe 50€ inkl. porto im Value Pack mit 4 Magazinen und 6 Zielscheiben und entsprechend mehr Darts.
 
B

Bredelin

Guest
Und ich gehöre ebenfalls zu den Opfern des Raptorstrike Value-Packs. Gut, eigentlich war es nur endlich ein Weg an das schräge 6er-Magazin für den Jyn-Erso-Blaster zu kommen, aber die macht irgendwie doch recht viel Spaß und wird jetzt behalten XD
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Rail Raider [emoji869] [emoji869]
88dd6589dfe2f891bcddf381de983f15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich mach mal nen Doppelpost - weil mehr als 24h vergangen sind: scheinbar kam am Samsatag, als ich bereits weg war (typisch) meine Zeus (leider in rot, aber das ist erstmal egal) aus England an - die eigentlich erst hätte Dienstag / Mittwoch ankommen sollen. So gern ich mich mit ihr beschäftigen würde, so sehr muss das warten - was anderes hat Vorrang. Aber: ich weiß jetzt schon, auf was ich mich freuen kann, wenn ich das wichtigere hinter mir habe. :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
2 Rapid Red (für das Wassertransferdruck Experiment) und eine Stryker Force

IMG_0940.JPG

Würde mich jemand nach dem Dartblast des Jahres 2017 fragen.. ich würde die Stryker Force empfehlen.. 9,99 und die power von einer tacticel getunten Retaliator oder mehr.. ich werde dem teil sicherlich ein paar inline clipps verpassen und vieleicht auf 24 stefan modden..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hab mir eine falconfire gekauft (für den preis von 7.99€ einfach unschlagbar...) und gleich aufgeschraubt... AR raus, Zusätzlich zur Stock-Feder ne Stock-Longshot(?)-Feder dazu und der Blaster geht ganz gut ab damit... allerdings muss man den Trigger mit ziemlich großer Kraft betätigen, damit sich der Catch löst... evtl muss ich da nochmal was dran machen ^^
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Würde mich jemand nach dem Dartblast des Jahres 2017 fragen.. ich würde die Stryker Force empfehlen.. 9,99 und die power von einer tacticel getunten Retaliator oder mehr.. ich werde dem teil sicherlich ein paar inline clipps verpassen und vieleicht auf 24 stefan modden..
Und ich würde dir absolut zustimmen, nachdem meine nun auch da ist. :) Geht dermaßen ab das Teil (so geschaut wie bei der hab ich noch nie bei einem stockblaster), ist wie die anderen BuzzBees auch wertiger verarbeitet als die Generation davor (mMn hier kein Malus mehr gegenüber nerf), liegt gut in der Hand und kostet nur einen Zehner. Ein top Deal :haha:

Aber auch die Eradicator & T.Hunter taugen ordentlich was.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Einen Rebelle Wingspeed Bogen - WENN man den Abschuss richtig hinbekommt (was so ca. jedes 3. Mal klappt bei mir - Keine Ahnung warum) hat der echt gut Schmackes.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute kam ein 3D gedrucktes muzzlebreak an. hab ich nur nie bestellt Oo ich habe nur einen aus metall von worker bestellt.
jetzt frage ich mich, ob da jemand den artikel oder den käufer verwechselt hat...

das gedruckte teil ist zwar okay, aber das passt nur auf die läufe und nicht in den drehadapter, wie die aus metall.
jedenfalls nicht, ohne viel schleifen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten