Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

medusa, Jefe 2.0, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  2. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Worker Schalldämpfer, 4 12er Rot Transparent, 4 12er Grün Transparent und einen Kriss Fake Magazin... hab lange suchen müssen bis ich ein alten, nicht transparenten, 6er clip gefunden hab..

IMG_0929.JPG

Jefe 2.0, SirScorp und ImMortis gefällt das.
  3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Raptorstrike ^^

Das Zweibein ist auch erstaunlich cool^^

IMG_1664.JPG

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    medusa, Jefe 2.0, Hoeni und 3 anderen gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Wie ist der Wechselkurs bei den Magazinen? 2 gegen ein 18er von der Rapidstrike? ^^

5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ähm... nein Danke...

6. Moggih

Aber versuchen musste ich es ;D

7. Crash Override

Crash Override Benutzer

Eine Dual-Strike - für 15€ NEU (inkl Versand) von Real - eines der Schnäppchen, die funktionierten.

IMG_20171110_164056610.jpg

Reverend Thomas und Jefe 2.0 gefällt das.
  8. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Eben eingetroffen ;)
    20171110_165050.jpg

9. otaku

otaku Benutzer

Wichtel Basis Blaster, es kann losgehen.

SirScorp gefällt das.
  10. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

Der eine oder andere derzeit anwesenden erinnert sich vielleicht noch, wie ich Witze darüber gemacht habe, dass die Bestellung bei banggood (blaue worker wheels) vor der Bestellung bei nfstrike (die gleichen wheels samt blauem cage) ankommt.
    Was soll ich sagen, ich habe gerade eine Sendung bei der Post abgeholt, in der waren die bei banggood bestellten flywheels ;)
    Dazu sei noch zu erwähnen, dass ich bei nfstrike etwa einen Monat früher bestellt habe.

nachtrag: tracking der nfstrike sendung gesagt, dass diese seit dem 13.11. immerhon in DE ist. kommt also auch die tage hier an

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    HealterSkelter, Jefe 2.0 und Hoeni gefällt das.
  11. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Ich habe eine Simba Bullet Rotator bekommen. Und schon geschlachtet. Und vergessen die Internals zu dokumentieren..

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    Reverend Thomas gefällt das.
  12. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Anfängerfehler, schäm dich skep.

13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Tacticool^^

IMG_1806.JPG

Genaro1998, medusa, Kommandante und 4 anderen gefällt das.
  14. skeptiker

Nicht weil ich sie nicht wieder zusammenkriege - ich wusste nur nicht dass es dazu im ganzen Netz nicht ein Bild gibt..........

Zusammenbauen geht gar nicht mehr, weil ich die Shell zersägt und entkernt hab ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  15. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Die Rappelkiste hatte nen paar nette Kleinigkeiten die Tage im Angebot als 2. Wahl und daher...
    - Mini Mischief (Das ist sowas von "Der Mann mit dem goldenen Colt" mäßig :))) )
    - 2 Jolts in transparent und sonic blau
    - eine Lumanate (will Hasbro uns mit der einen UV LED eigentlich veräppeln? Die bringt so eingebaut ja mal NULL. Da muss ich hand anlegen! Wenigstens hat der Blaster ordentlich Wumms)
    - und die Barrelstrike (die schreit nach meiner letzten unverbauten Febrotec Feder)
    Dazu noch 30 Megadarts für den Preis den sonst 10 aufrufen. Kann man nicht meckern :)

Alpha Asample gefällt das.
  16. skeptiker

Pack die Febrotec Feder in die Lumanate....

Reverend Thomas und Balthazar2026 gefällt das.
  17. Mazna

Mazna Super-Moderator

Also nachdem ich @Bam auf der RPC mit der Lumanate ein paar Darts übergebraten hab, hab ich davon Abstand genommen sie zu modden. Die ist stock ja schon echt böse!
    Die LED ist allerdings echt ein Witz, da hab ich direkt mal eine superhelle weiße eingebaut. Mit den ganzen transparenten Details bieten sich natürlich auch zusätzliche LEDs in der Shell verteilt an...

18. venom

venom Benutzer

Schreit nach dem KS-Hülsenmod oder :)

19. Moggih

Ohne, dass jemand den Plunger mal nachgemessen hat würde ich mutmaßen, dass er dem der Messenger entspricht. Und die nutze ich ja auch als Matchblaster gesinglet ohne Tuningfeder schon zufrieden. Dennoch hab ich mir beim BLATADOTO ein paar Federn mitgenommen zum rumprobieren. Just because. ^^

20. Crash Override

Crash Override Benutzer

Ich sollte mir demnächst dennoch die Lumanante (sofern es bei Rappelkiste noch eine gibt) besorgen. Sicher hab ich das übermorgen wieder vergessen... Weil "nicht ganz so wichtig".

21. Clayzz

Clayzz Neuer Benutzer

Habe mir kürzlich bisschen was gegönnt:
    1. Nerf Regulator(Lohnt sich übrigens)
    2. 300 Nerf Darts aus China
    3. Eine Dose Montana Milotary Green+ Eine Dose Klarlack
    4. Eine Nitefinder u. eine Claershot(nicht neu, bekomme sie von @Alpha Asample)

Das wars erstmal aber ich kaufe mir wahrscheinlich demnächst etwas mehr...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017 um 00:46 Uhr
  22. skeptiker

Die Photon Storm MP5 ist da. Ansich sehr schick.

IMG-20171120-WA0001.jpeg

Allerdings kam sie kaputt an:

20171120_101936.jpg

Und die Standard Photon Storm Magazine brauchen eine neue Kerbe für die Magazin Sicherung.

Mit 3 IMRs hat sie ordentlich power. Ist allerding unerträglich laut. Ausserdem ist der Rev Trigger ein Taster mit Raste. Dh. Einmal Drücken=an zweites Mal Drücken=aus. In mir noch nicht sicher wie ich das finde...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017 um 11:52 Uhr
    Balthazar2026 gefällt das.
  23. Schmoller

Schmoller Erfahrener Benutzer

Wenn das Magazin die Selben Dimensionen wie das der Storm hat dann kannst du aus 20*80mm Vierkantrohr magazine herstellen.

Rebound gefällt das.
  24. skeptiker

Ja die dimensionen passen. Aber die Raste für den Magazincatch ist da an der falschen Stelle. Aber das sollte ja kein problem sein

25. otaku

otaku Benutzer

Rebelle Fearless Fire Kleinanzeigen-Schnapp

Jetzt brauche ich erst recht Motoren ..

Diese Seite empfehlen