Gerüchteküche 2018

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
coop hat ein video mit offiziellen infos zu der infinus, mega dingens und den zwei rival blastern.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mutator:

anhand der bilder scheinen die mags nacheinander genutzt zu werden. zwei einrastpunkte, so dass ein magazin auf reserve ist und das andere wird genutzt

Ziemlich so ist es. Man zieht den Lauf etwa 5cm heraus, wodurch ein Magazin höher geschoben wird und das andere herunter. Idee dahinter ist, dass man die PrecisePro Darts mit herausgezogenem Lauf benutzt und die normalen Darts mit eingeschobenen. Der Verschluss ist deshalb auch extrem lang. Deshalb hat der Blaster bestimmt auch viel Totraum, auch weil der Plunger wie bei Andreas Gewehr zwischen Abzug und Bolzen sitzt.

Von Nerf kommen noch ein paar Sachen, die noch nicht bekannt sind. Ziemlich cool, eins davon wird hier jeder haben wollen :)
 

Clayzz

Angehender Modder
eine minigun, die aus den eigenen (oder aus denen des gegners, frei einstellbar) Taschen Darts heraus direkt vor die Flywheels teleportiert?
Edit: ok ab hier wirds unnötig X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich für mich würde da nicht generell so urteilen, da ist noch so einiges dabei was ich echt spannend finde. Aber Messe-News gibts eben 1000 bessere, vor allem welche die ich in Ruhe lesen kann und nicht ein Video pro Blaster kucken muss. Die sind dann durchaus dafür gut, die Dinger aus nem anderen Blickwinkel wie Hasbro erstmal will zu sehen, aber Gequatsche brauch ich da auch keins.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Von Nerf kommen noch ein paar Sachen, die noch nicht bekannt sind. Ziemlich cool, eins davon wird hier jeder haben wollen :)
Mach mir doch nicht Hoffnung auf eine neue Hammershot... :pray:


Btw waren beim Buzz Bee Stand auch Blaster wie die Destiny oder die Jaguar im schon bekannten Grün-Grau zu sehen, vllt kommen die ja doch noch flächendeckender hier raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Ich hoffe auf eine Druckluft Schrotflinte mit shells auf Basis des unterlaufblasters der mediator und der sledgefire.
Oder ne Longstrike reshell
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bin gespannt... @cc-top: dürft ihr noch nix darüber erzählen? :(

Nein, sonst würd ich's machen :) Ich trau mich ja nichtmal die Funktionsweise der Infinus näher zu erklären^^

Btw waren beim Buzz Bee Stand auch Blaster wie die Destiny oder die Jaguar im schon bekannten Grün-Grau zu sehen, vllt kommen die ja doch noch flächendeckender hier raus...

Da würd ich mir keine Hoffnungen machen. Solange kein Einkäufer ein paar Tausend ordert, werden die hier nicht rauskommen. Das gilt auch für die vom Michel gezeigten Hunter mit eingebautem Walkie Talkie.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Da würd ich mir keine Hoffnungen machen. Solange kein Einkäufer ein paar Tausend ordert, werden die hier nicht rauskommen. Das gilt auch für die vom Michel gezeigten Hunter mit eingebautem Walkie Talkie.
Ok, danke für die Info.


Bin ich mal gespannt, bei der NY Toy Fair dürften die nerf neuigkeiten dann eh enthüllt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten