Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Folgende Blaster hinzugefügt:

N-Strike Nanofire
Elite Infinus
Mega Thunderhawk
Modulus Ghost Ops Evader
Rival Hades
Rival Prometheus
Zombie Strike Wrathbolt
Zombie Strike Survival System Scravenger
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da reicht ein Transporter oder 7,5T-Lkw für den Anfang aus. ;)

Wenn mir mein Auto nicht mehr ausreicht zum transportieren, denk' ich wohl eher über eine Reduzierung nach als das ich mir ein größeres kaufe... letztlich hat das ggf. eher Vorteile (allerdings sollte gesagt sein, das ich jetzt nicht so der Sammler bin, und daher auch eher mal einen Blaster weggeben würde).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Jup, nen Sprinter oder VW Bus sollte reichen^^

Nur mein kleiner Dokker halt nicht^^

Obwohl der Dokker schon ein recht großzügiges Platzangebot hat. Aber für 250 Blaster, sollten die auch noch ordentlich transportiert werden, ist jeder PKW knapp...ich kann die Zahl an dich gar nicht fassen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Selbst zum tapezieren einer Wohnung ist das nicht grade wenig. (Tapezieren heisst in dem Fall eher das aufhängen an der Wand - jedoch mit so wenig Freiraum wie möglich am nächsten Blaster, jedoch soweit, das man nicht beim abnehmen eines einzelnen gleich mehrere von der Wand holt).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und wieder was eingefügt:

Elite Delta Trooper
Zombie Strike Rip Chain
Microshot Roughcut
Microshot Stryfe
Microshot Crossfire Bow
Doomlands Holdout
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Modulus Stockshot eingefügt.

Warshots sollten eigentlich eine eigene Kategorie bekommen, spätestens wenn sie keine normalen Darts mehr verschießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Modulus Stockshot eingefügt.

Warshots sollten eigentlich eine eigene Kategorie bekommen, spätestens wenn sie keine normalen Darts mehr verschießen können.
Ich hatte die Modulus Anbauteile eigentlich mal absichtlich weggelassen, aber ich denk es ist so langsam Zeit alle die was verschiessen einzufügen.

Was hast denn mit denn Warshots im Arsenal vor?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich muss meine Liste überarbeiten, denn da hat sich über die Jahre so einiges getan.
Aber eher dahingehend, dass ich nicht jeden Blaster brauche. Sondern nur noch welche die wirklich spaß machen oder für aktuellen Projekte benötigt werden.
Die 50er Marke unterschreite ich da auf jeden Fall! :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So ähnlich fahre ich auch schon seit 'ner Weile. Ich behalte eigentlich nur noch Blaster aus nostalgischen Gründen oder weil ich sie auf Wars/Events einsetzen möchte. Auf die Weise ist es bei mir auch recht übersichtlich geworden:

upload_2018-2-21_11-35-48.png

Wobei die Vulturion nach endgültiger Fertigstellung wahrscheinlich verkauft wird. Und ich bin nicht sicher, ob ich die Cornersight jemals wieder zusammengesetzt bekomme .. vielleicht fällt die auch einfach raus aus der Liste und wandert in die Organspende.

Nicht mitgezählt habe ich zwei Blaster, die eigentlich nur noch Deko sind und als Blaster nicht mehr im Einsatz. Mein Grave Digger und die Aion Flinte von LoX. Die haben beide auch Wanddisplays bekommen und werden nach der Renovierung im Frühjahr in meinem Bastelzimmer hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Beim aktualisieren meiner Blaster hab ich festgestellt, dass die N-Strike Elite Snapfire noch nicht aufgeführt ist.

Kann Darf das eigentlich jeder (gewissenhafte) User ändern? :denken:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten