Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nairolf

Blasted Kenner
Update:
Bisschen schleifen hier und schleifen da und der Metalltrigger tut was er soll. Außerdem noch n Klecks mehrzweckfett auf die Kontaktfläche dass es auch wie geschmiert läuft. Höhö ;D
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute auch was feines bekommen :p
1beed6073aa1c79dcc7a9197c529145f.jpg

Karton und die erhalten gebliebenen 5 Gear-Up Darts gehen an @Jefe2.0 ^^

PS: Der Karton hat sogar ne deutsche Übersetzung drauf, und ich dachte die wäre in D nicht zu haben gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute auch was feines bekommen :p
1beed6073aa1c79dcc7a9197c529145f.jpg

Karton und die erhalten gebliebenen 5 Gear-Up Darts gehen an @Jefe2.0 ^^

PS: Der Karton hat sogar ne deutsche Übersetzung drauf, und ich dachte die wäre in D nicht zu haben gewesen ^^
da baust du doch bestimmt ne retaliator ein, oder? :) ein sehr schönes Stück, neben Whiteout einer der besten stock Paintjobs
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten