Anleitung How to Warshot [Easybreech, inside Pumpaction]- Schritt für Schritt Anleitung

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das rumgeschnibbel an der Aufnahme ist noch ein rest vom rumprobieren mit den selbst gebauten Pumpgrips..

Jep, und ich hab's nachgemacht, weil ich dachte "das muss so" und daher hab ich mehr Jams durch nach oben wegdriftende Darts. Wie hier auf dem Bild aus Brehna gut zu sehen:

38592-ceb03bda4d265caa969d2f4fb8310b10.jpg


Also, lieber die Führungsnubsis dranlassen!

upload_2018-6-10_21-25-3.png

Btw, hat jemand so ein Dartgate-Bauteil übrig für mich, bevor ich jetzt mit irgendwelchen Rohrstücken einen Ersatz bastele? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Worker Kurzdart PMAGs ... ich denke, mit Magazinen, die weiter vorne feeden, dürfte das weniger auftreten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hatte das bei mir auch nicht bearbeitet, weil ich nach eingehender betrachtung der bilder und des blasters vor augen zum schluss gekommen bin, dass es keinen vorteil bringt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab wohl schon Ersatz im Zulauf :)
Ein wilder Cuzzle City Shuffle zwar, aber am Ende eine Win:Win:Win-Situation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Es war wohl gut, dass ich meine Breech hauptsächlich durch Trial n Error gebaut habe und ich mich nicht zu sehr an Fotos andere orientiert habe, sonst hätte ich das wohl auch knallhart nachgemacht :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab da mal eine frage zum alpha-kit. der eine oder andere hier hat das ja bereits.
wie wichtig ist dieser kunststoff-ring? welche aufgabe hat der?
fux1e.jpg
mir ist nämlich aufgefallen, dass dieser dem pusher etwa 5mm weg "klaut."

wenn man nach anleitung geht, verschwindet der ring mit im plungertube:
3cxe8.jpg

wenn man sich den wegdenkt (hier nur kurz weg geschoben), geht der pusher direkt diese rund 5mm weiter nach vorne.
2yz7i.jpg

darauf aufmerksam geworden bin ich, als ich nach ursachen für die ziemlich inkonsistente leistung meiner LS gesucht habe. denn mit einer 9Kg feder und dem alpha-kit sollte wohl mehr drin sein, als 5-10 meter reichweite ;)

btw, zusammengebaut habe ich das ganze nach offizieller video-anleitung von jet-blaster.
nachträglich hab ich nun gerade eben noch einen o-ring bei der verschraubung vom pusher-bolt hinzugefügt.
und die verschraubung vom lauf mit der laufaufnahme mit teflon-tape zusätzlich abgedichtet.


ich hab auch auf internationaler ebene nachgefragt. da kam als antwort, dass man ohne diesen spacer das alpha kit beschädigen kann.
That piece is for the base of the breech to be braced against the support struts of the shell. So when the plunger rod hits home, the force is transmitted mainly through that piece to the shell, rather than down along the length of the breech and into the tip of the breech, the dart guide, or the dart gate, which will likely be damaged from the force.
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
ich hab da mal eine frage zum alpha-kit. der eine oder andere hier hat das ja bereits.
wie wichtig ist dieser kunststoff-ring? welche aufgabe hat der?
Anhang anzeigen 51153
mir ist nämlich aufgefallen, dass dieser dem pusher etwa 5mm weg "klaut."

wenn man nach anleitung geht, verschwindet der ring mit im plungertube:
Anhang anzeigen 51155

wenn man sich den wegdenkt (hier nur kurz weg geschoben), geht der pusher direkt diese rund 5mm weiter nach vorne.
Anhang anzeigen 51154

darauf aufmerksam geworden bin ich, als ich nach ursachen für die ziemlich inkonsistente leistung meiner LS gesucht habe. denn mit einer 9Kg feder und dem alpha-kit sollte wohl mehr drin sein, als 5-10 meter reichweite ;)

btw, zusammengebaut habe ich das ganze nach offizieller video-anleitung von jet-blaster.
nachträglich hab ich nun gerade eben noch einen o-ring bei der verschraubung vom pusher-bolt hinzugefügt.
und die verschraubung vom lauf mit der laufaufnahme mit teflon-tape zusätzlich abgedichtet.


ich hab auch auf internationaler ebene nachgefragt. da kam als antwort, dass man ohne diesen spacer das alpha kit beschädigen kann.
Hat der zusätzliche O-Ring und das Teflonband schon Auswirkungen auf das von dir skizzierte Verhalten?

Macht es nicht eher Sinn hierzu einen separaten Thread aufzumachen, anstatt den Easybreech Thread zu highjacken? Ich denke das wird die Besitzer des Kits sicher freuen und für mehr Übersicht sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Hey, habe ein ähnliches Problem wie Moggih oben.
Habe den Easy Breech drin und ein 16x1,5 Alu Rohr.

Wenn ich nun versuche zu laden erwischt er die zwei obersten Darts. Kann ich da was gegen machen?

20180829_192711534_iOS.jpg 20180829_192726589_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sieht stark nach gebrauchten Darts oder zu großen Toleranzen beim Magazin aus.

Normalerweise sollten die Darts nicht so weit aus dem Magazin herausstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ehrlich gesagt noch nie Versucht einen Accustrike Dart in nen engen Lauf zu laden....

Ich würde behaupten, dafür ist der Lauf zu eng...

Probier doch mal aus, ob du das Problem auch mit Konischen Köpfen hast...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
alles macht Probleme wenn etwas zu lang ist :D aber die Beobachtung kann ich bestätigen mein Closed Breech in meiner Ret(141er Messing) mag auch keine Akkustrike/fake oder Brickheads
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind die nutzbar, aber nicht unproblematisch. Sie hat dann zwar mehr Dampf als Stock, aber man merkt zu nem Chinaforce den unterschied.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hey, habe ein ähnliches Problem wie Moggih oben.
Meine Jams sind übrigens annähernd komplett verschwunden, seit ich wieder ein vollständiges Dartgate drin hab. Ist also definitiv nicht die gleiche Ursache.

Jetzt jammt sie eigentlich nur noch, wenn ich versehentlich zwei Darts lade, z.B. wenn beim ersten Durchladen der Catch nicht griff.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ok :/
Hab mir jetzt mal noch andere Kurzdarts bestellt, dann heißt es warten.

Edith sagt: Wenn ich wieder zuhause bin test ich mal noch mein zweites Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten