Anleitung How to Warshot [Easybreech, inside Pumpaction]- Schritt für Schritt Anleitung

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von SirScorp, 25. Januar 2017.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Jep, und ich hab's nachgemacht, weil ich dachte "das muss so" und daher hab ich mehr Jams durch nach oben wegdriftende Darts. Wie hier auf dem Bild aus Brehna gut zu sehen:

    [​IMG]

    Also, lieber die Führungsnubsis dranlassen!

    upload_2018-6-10_21-25-3.png

    Btw, hat jemand so ein Dartgate-Bauteil übrig für mich, bevor ich jetzt mit irgendwelchen Rohrstücken einen Ersatz bastele? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
    Void gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das ist mir glaube ich noch nie passiert...

    Welche Magazine nutzt du?
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Worker Kurzdart PMAGs ... ich denke, mit Magazinen, die weiter vorne feeden, dürfte das weniger auftreten.
     
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    ich hatte das bei mir auch nicht bearbeitet, weil ich nach eingehender betrachtung der bilder und des blasters vor augen zum schluss gekommen bin, dass es keinen vorteil bringt.
     
  7. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Ich muss Zuhause morgen Vormittag Mal gucken aber ich glaube das habe ich ganz gelassen. Genaues gern morgen^^
     
    Moggih gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich hab wohl schon Ersatz im Zulauf :)
    Ein wilder Cuzzle City Shuffle zwar, aber am Ende eine Win:Win:Win-Situation ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  9. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Wenn du den auch zerscnippelst sag bescheid :p
     
  10. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Es war wohl gut, dass ich meine Breech hauptsächlich durch Trial n Error gebaut habe und ich mich nicht zu sehr an Fotos andere orientiert habe, sonst hätte ich das wohl auch knallhart nachgemacht :D
     
    medusa und Moggih gefällt das.
  11. knöperich

    knöperich Benutzer

    Ist ja schön, dass ich nicht der Einzige bin, der da fast drauf reingefallen wäre sondern auch alte Hasen betrofffen sind :D.
     
    Moggih gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Mir scheint ich sollte die Fotos irgendwann ersetzen...
     
  13. knöperich

    knöperich Benutzer

    Du bekommst heute Abend von mir das problematische Bild im unzerschnippelten Zustand - das ist kein Problem, dann kannst du das ersetzen. Der Rest der Bilder ist meiner Meinung nach eindeutig - es fehlt nur noch das Entfernen des AR wenn ich mich nicht irre.
     
    SirScorp und Moggih gefällt das.
  14. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    ich hab da mal eine frage zum alpha-kit. der eine oder andere hier hat das ja bereits.
    wie wichtig ist dieser kunststoff-ring? welche aufgabe hat der?
    fux1e.jpg
    mir ist nämlich aufgefallen, dass dieser dem pusher etwa 5mm weg "klaut."

    wenn man nach anleitung geht, verschwindet der ring mit im plungertube:
    3cxe8.jpg

    wenn man sich den wegdenkt (hier nur kurz weg geschoben), geht der pusher direkt diese rund 5mm weiter nach vorne.
    2yz7i.jpg

    darauf aufmerksam geworden bin ich, als ich nach ursachen für die ziemlich inkonsistente leistung meiner LS gesucht habe. denn mit einer 9Kg Feder und dem alpha-kit sollte wohl mehr drin sein, als 5-10 meter reichweite ;)

    btw, zusammengebaut habe ich das ganze nach offizieller video-anleitung von jet-blaster.
    nachträglich hab ich nun gerade eben noch einen o-ring bei der verschraubung vom pusher-bolt hinzugefügt.
    und die verschraubung vom lauf mit der laufaufnahme mit teflon-tape zusätzlich abgedichtet.


    ich hab auch auf internationaler ebene nachgefragt. da kam als antwort, dass man ohne diesen spacer das alpha kit beschädigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Void, Balthazar2026 und Crash Override gefällt das.
  15. knöperich

    knöperich Benutzer

    Hat der zusätzliche O-Ring und das Teflonband schon Auswirkungen auf das von dir skizzierte Verhalten?

    Macht es nicht eher Sinn hierzu einen separaten Thread aufzumachen, anstatt den Easybreech Thread zu highjacken? Ich denke das wird die Besitzer des Kits sicher freuen und für mehr Übersicht sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    medusa gefällt das.
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    da dieses der "warshot" thread ist, empfand ich das hier als passend ;) ansonsten darf es gerne verschoben werden.

    testen konnte ich noch nicht, ich kam noch nicht dazu, mitsamt blaster vor die tür zu gehen ;)
     
    Crash Override und knöperich gefällt das.
  17. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Hey, habe ein ähnliches Problem wie Moggih oben.
    Habe den Easy Breech drin und ein 16x1,5 Alu Rohr.

    Wenn ich nun versuche zu laden erwischt er die zwei obersten Darts. Kann ich da was gegen machen?

    20180829_192711534_iOS.jpg 20180829_192726589_iOS.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  18. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das sieht stark nach gebrauchten Darts oder zu großen Toleranzen beim Magazin aus.

    Normalerweise sollten die Darts nicht so weit aus dem Magazin herausstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  19. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Darts und Magazin sind frisch aus China von Worker
     
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie Versucht einen Accustrike Dart in nen engen Lauf zu laden....

    Ich würde behaupten, dafür ist der Lauf zu eng...

    Probier doch mal aus, ob du das Problem auch mit Konischen Köpfen hast...
     
  21. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    accustrike und enge läufe? die machen doch bereits bei standart-nerf-lauf probleme, wenn der zu lang ist ^^
     
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    alles macht Probleme wenn etwas zu lang ist :D aber die Beobachtung kann ich bestätigen mein Closed Breech in meiner Ret(141er Messing) mag auch keine Akkustrike/fake oder Brickheads
     
  23. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    worker kurzdarts oder gekürzte prototype/accurate darts sind ideal
     
  24. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Accufakes machen bei meiner Stock LS schon Probleme, bzw sind nicht nutzbar.
     
  25. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Bei mir sind die nutzbar, aber nicht unproblematisch. Sie hat dann zwar mehr Dampf als Stock, aber man merkt zu nem Chinaforce den unterschied.
     
  26. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meine Jams sind übrigens annähernd komplett verschwunden, seit ich wieder ein vollständiges Dartgate drin hab. Ist also definitiv nicht die gleiche Ursache.

    Jetzt jammt sie eigentlich nur noch, wenn ich versehentlich zwei Darts lade, z.B. wenn beim ersten Durchladen der Catch nicht griff.
     
  27. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Ok :/
    Hab mir jetzt mal noch andere Kurzdarts bestellt, dann heißt es warten.

    Edith sagt: Wenn ich wieder zuhause bin test ich mal noch mein zweites Magazin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018

Diese Seite empfehlen