Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Für den Preis eines echten HoloSight kriegst Du aber auch locker ein echtes PSO-1 ;)

Diese Preisliga ist dann halt für mich schon gefühlt Real Steel (ja ich weiß, einige Weichlüfter schwören da drauf), und zum Verbauen an unserem Spielzeug sollte es das besser nicht sein.
Chinaklone sind z.T. aber auch teuer genug, finde ich. Naja, wat mutt dat mutt.
 

knöperich

Angehender Modder
Für den Preis eines echten HoloSight kriegst Du aber auch locker ein echtes PSO-1 ;)

Diese Preisliga ist dann halt für mich schon gefühlt Real Steel (ja ich weiß, einige Weichlüfter schwören da drauf), und zum Verbauen an unserem Spielzeug sollte es das besser nicht sein.
Chinaklone sind z.T. aber auch teuer genug, finde ich. Naja, wat mutt dat mutt.
Hättest mal was gesagt, ich habe noch ein similares Teil liegen wo sich ständig trotz ausschaltend die Batterien entladen, deswegen für mehrtägige Weichluft Events nicht mehr zu gebrauchen, für solche Deko Zwecke aber definitiv top. Bei mir liegt das nur rum.

Hoffe das ist noch nicht zu weichluftig sonst möge @SirScorp das bitte gern zurecht schnippeln.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmja, schade, aber es steht ja nicht dran wer hier im Forum auch noch außerhalb weichlüftet. Vor ein paar Wochen habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir eine Weichluft-Dragunov zuzulegen und wollte deswegen im privaten Bereich fast schon "durch die Blume" in die Runde fragen. Aber das müssen wir ja nicht hier weiterverfolgen.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Sticker, ein Banner (Druck in Amerika, kommt nach der FoamCon aber mit Zurück) und Schaumstoff Arschplatten Lasered by moggih.
3773fa4d13ee2d0dfbb41217f2bfc69f.jpg
a722fa8c7b0e66819d195374a52aacad.jpg
c1d7aa7c31a926bc35e03d22278236bf.jpg
e7622e0700298316ffc01b2bee4339b0.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann geschlossenporigen Latex Kaltschaum empfehlen. Sehr schöne Dämpfung, mittelfest und unverwüstlich.

Edit:
Mir fällt grade nur ein das ich nicht weis wie der auf Laser reagiert...könnte stinken ^^
Muss mal an meinen Stück experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Hatte Dir im FB schon geschrieben: wo läge denn der Kostenfaktor bei den Stützen? Und kann ich in meinem Paket in 2 oder 3 Wochen Aufkleber von Dir finden?
 

Modix

Angehender Modder
Zwar nicht letztlich erworben, aber da ich erst seit heute hier bin, dachte ich mir aber das es die Whiteout Nite finder wert ist hier geteilt zu werden.
 

Anhänge

  • whiteout-nite-finder.jpg
    whiteout-nite-finder.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 12

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten