Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Geiler Farbton ;) nennt sich "Dark Purple". Die Orangen Teile der Rail und der Schulterstützenaufnahme verschwinden noch und der Orange Lauf wird noch kürzer.
20180717_230138.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@DevilZcall - ja schon aber naja, da brauch ich dann langsam einen Sponsor ;) aber fühl dich frei mir leihweise bunte Kits zur Verfügung zu stellen ;) die Stryfe's stell ich dann ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs - kriegst du das auf einen erweiterten Batteriefachdeckel gedruckt?
@SirScorp - Die Idee mit den Streifen gefällt mir sehr gut.
@Alpha Asample - Frontgriff würde ich mir etwas klappbares vorstellen können, sollte aber "schlank" sein. Muss mal sehen was ich da so finden kann
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
High Voltage sicher, soll ich da mal was zaubern? Wird aber erst morgen (bzw. heute Nachmittag/Abend).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten