Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Man kann den Threadtitel ja ändern und ansonsten sage ich ohnehin allen, die ich dem Berliner Umland zuordnen kann, dass wir uns öfter mal treffen zum Basteln. Was wir aber tatsächlich mal machen könnten wäre so ne Veranstaltung wie in Brehna, aber mit Sporthallen sieht es sehr mau aus in Berlin... da wirds schon für die Vereine sehr schwer am Wochenende was zu kriegen, aber vielleicht kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt... der ne freie Sporthalle hat für nen Sonntag.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja... aber wenn ich mir die Gesichter der Spaziergänger anschaue, wenn wir mal (ist bei mir schon ne weile her) mit Axt und Schwert in den Volkspark Rehberge gehen und da bissl trainieren... irgendwie will ich da nicht mit Nerfblastern rumrennen, schon gar nicht mit irgendwelchen angemalten... von Bodykits mal ganz abgesehen...

Extra zu diesem Zweck habe ich ja meine Stryfe und meine Warshot nicht lackiert. In nem öffentlichen Park ist mir das nix, in nem großen Garten, wo die Nachbarn bescheidwissen, dass dort öfter mal Nerfblaster im Einsatz sind, ist das was andres. Aber soll jetzt auch nicht in ne Diskussion ausarten was das Waffengesetz angeht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Suuuuuuuper!
O.K. Onkel Ralf, grundsätzlich schon mal ne gute Information. Aber so ganz ist es das noch nicht oder ? Mir fehlt da noch eine gepflegte Uhrzeit, ich bin nämlich ein Frühaufsteher und ich glaube nicht das du mich schon um 06:00 Uhr früh erträgst. Des weiteren darfst du ruhigem Gewissens ansagen was an Getränken, Knabberkram und sonstigen Fressalien erforderlich ist und falls Gegrilltes auf dem Programm stehen sollte werden wir auch Grillkohle heranschaffen bzw. für die Kosten aufkommen.
Also, hierzu sind klare Ansagen deinerseits (oder deiner Tochter) gefragt ! ! !
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
oki kommt noch . mein schwiegervater ist gestern nach langer qual friedlich verstorben und jetzt ist einiges an organisation und arbeit angesagt . aber der termin steht . wow 6 uhr . da gehe ich ins bett . so ab 10 uhr finde ich gesünder ( für mich ) . grillkohle besorge ich und normales grillzeug wie würste ,nackensteaks und hänchenteile wird wohl meine tochter besorgen .getränke da sind wasser tee kaffee und süßes meist da . also entweder was dazugeben oder was mitbringen .einfach hier bescheidsagen was wem lieber ist .vor allem wenn einer rindersteak mag . weil das kauf ich nicht auf verdacht ..und für die kids die badehosen nicht vergessen ich hab nämlich auch etliche super soaker .grillfleisch wird nicht schlecht bei mir . hab nen großen froster .
 

olli_e

Lernender Modder
oki kommt noch . mein schwiegervater ist gestern nach langer qual friedlich verstorben und jetzt ist einiges an organisation und arbeit angesagt . aber der termin steht . wow 6 uhr . da gehe ich ins bett . so ab 10 uhr finde ich gesünder ( für mich ) . grillkohle besorge ich und normales grillzeug wie würste ,nackensteaks und hänchenteile wird wohl meine tochter besorgen .getränke da sind wasser tee kaffee und süßes meist da . also entweder was dazugeben oder was mitbringen .einfach hier bescheidsagen was wem lieber ist .vor allem wenn einer rindersteak mag . weil das kauf ich nicht auf verdacht ..und für die kids die badehosen nicht vergessen ich hab nämlich auch etliche super soaker .grillfleisch wird nicht schlecht bei mir . hab nen großen froster .

Ach man, bei dir auch also jemand eingeschlafen, ja mein Opa (mutterseite) hat auch am Samstag sein letzten Schlaf gehabt und letzter Zeit fehlt bei mir der fehlende Funke, mal die Projekte die hier noch im Mischkarton liegen fertig zu machen..
Liebe Grüße aus Spandau
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, also ich bin definitiv dabei und Jessi kommt evtl auch mit, da bekomme ich bis spätestens Donnerstag Abend Bescheid. Wir würden uns finanziell beteiligen, weil, aus Radeberg Würstchen und Steak mitzubringen macht weniger Sinn.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

generic

Lernender Modder
@Onkel Ralf sag dann ob ihr Berner Würstchen eingepackt habt oder nicht, je nachdem kann ich bei unserem Wocheneinkauf morgen noch welche einpacken.

[Es geht einfach nix über das Beste aus drei Welten - Würstchen mit Käse und Bacon ...]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten