Gerüchteküche 2019

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich sehe da keine Kronos... Wenn das wie da im Clip zu sehen ist ein Hammeraction Blaster sein soll, dann wird das schwierig mit Kronos Internals...

Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik

Stimmt, meinte den andern Blaster, sorry :) Die Reaper Shotgun fände ich dann aber schon interessant, wenn die wie ne Kronos funktioniert...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die gibts aber doch schon länger im Handel... (Halt immer nur in den USA wie das mit dem Schaumstoffzeug so ist...)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Neue Modulus Schulterstütze:

42002261_2144137642501307_755737994150257288_n.jpg


Spoiler: 
Quelle:

Edit:
gehört wohl zur neuen Modulus Demolisher:

http://picdeer.com/media/1867902741945085248_1914484314
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Seltsamstes Familienfernsehen der Welt.... Aaaber, neues Bild- bzw. Videomaterial der 2019er Blaster:

 

Sam

Blasted Kenner
die bulldog ist tatsächlich cool, die steht hiermit auch auf meiner liste. wahrscheinlich bekommt sie n wechselsystem in irgendeiner art oder n inlineclip. Die shadow will ich schon seit dem wackeligen dracvideo haben. Die rivalplempe ist in Deutschland sowieso illegal, hat aber ne interessante shell finde ich. (da ist platz für n katana magwell...das ist verlockend....)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...und wenn man dachte man wäre dann jetzt durch, kommen noch Marvel-Microshots dazu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten