Gerüchteküche 2019

Void

Auf Blasted zuhause
Egal Lüchs, lass mal ein hochkompliziertes system bauen das am ende wie ein autoloader von Artilleriekanonen funktioniert .. Nicht ;)

Warum hat nerf den Blaster ins leben geholt?
Der ist weder klein noch ergonomisch, selbst ne battlescout hat unten einen pumpgriff..
Frei nach dem motto "Was Buzzbee hat können wir auch"

Abgesehen davon sieht er schon cool aus
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei einem Großhändler, bei dem ich einen Account habe, ist die Shadow ICS-6 mit einem Erscheinungsdatum 15.1.2019 und einer UPE €34.99 gelistet.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab ich irgendwas verpasst oder warum ist jetzt alles "ICS"??
Spielt Hasbro die beleidigte Leberwurst weil Worker und co. massig Magazine verkaufen?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ICS = inClip System.. also ich hab nix gegen Blaster wie die Magnus, Kronos, Rey und Han Solo.
und wie Moggih schon angesprochen hat.. solche Trommel Blaster sind auch klasse.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Battlescout ICS, Rukkus ICS usw...
Geschnäcker sind halt verschieden, für meine Verwendungszwecke sind Riesen-Trommelblaster meh...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Turbo Advance, die Trommel ist herausnehmbar
Du meinst die verlinkte von Müller? Ja, sieht so aus, da kann man ja aufklappen und der ist... full auto? Fürchte nur die Trommeln wird es nicht einzeln geben... und 30€ für ne Trommel...
Die Trommeln greifen allerdings in der Mitte ineinander. Da passt nix dazwischen ;)
Ah, der schießt zwei darts auf einmal? Hab gesehen es drehen immer beide Trommeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten