Gerüchteküche 2019

Excellox

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

X-Shot MPP

Ich sehe da keine Kronos... Wenn das wie da im Clip zu sehen ist ein Hammeraction Blaster sein soll, dann wird das schwierig mit Kronos Internals...

Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik

Stimmt, meinte den andern Blaster, sorry :) Die Reaper Shotgun fände ich dann aber schon interessant, wenn die wie ne Kronos funktioniert...

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Die gibts aber doch schon länger im Handel... (Halt immer nur in den USA wie das mit dem Schaumstoffzeug so ist...)

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

und ich hab mich schon gefragt, wo die Twin-slice als Scope dienen sollte...

• Like
Reaktionen: Sam

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

barrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtert :) von scope ist da nirgends die Rede.
Da stand Zoom, daher dachte ich da wohl gleich an ein Scope.

Aber ein Längenverstellbarer Lauf.... Das is is interessant.

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

Vom Text her wär es eine Laufverlängerung die so tut, als wär sie aus nem Kameraobjektiv gebaut und die genauso per drehen länger/Kürzer wird.

wo bei das für LARP blaster cool wäre.. wie in Star Wars Rogue One mit dem Sniper gewehr..

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Zum Snipern wär's echt geil, ein passendes Zoom-Scope zu haben - wäre dann aber auch nur was für Larp.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Neue Modulus Schulterstütze:

42002261_2144137642501307_755737994150257288_n.jpg

Spoiler: 
Quelle:

Edit:
gehört wohl zur neuen Modulus Demolisher:

http://picdeer.com/media/1867902741945085248_1914484314

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Der Instagram Feed von "Sheep" ist ohnehin gut für Bilder von neuen Blastern, wie ich so sehe ...

Edit:
gehört wohl zur neuen Modulus Demolisher:
Am Interessantesten finde ich tatsächlich dabei den Magazinhalter, der offenbar auf die Nerfrail gesteckt werden kann.

upload_2018-11-6_12-3-56.png upload_2018-11-6_12-4-10.png

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Seltsamstes Familienfernsehen der Welt.... Aaaber, neues Bild- bzw. Videomaterial der 2019er Blaster:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Die Mega Bulldog steht schonmal bei mir auf'm Zettel. Putziges kleines Ding!

Sam

Bald schon Blaster Enthusiast
die bulldog ist tatsächlich cool, die steht hiermit auch auf meiner liste. wahrscheinlich bekommt sie n wechselsystem in irgendeiner art oder n inlineclip. Die shadow will ich schon seit dem wackeligen dracvideo haben. Die rivalplempe ist in Deutschland sowieso illegal, hat aber ne interessante shell finde ich. (da ist platz für n katana magwell...das ist verlockend....)

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

die Shadow ICS-6 sah ganz interessant aus, bis ich das interne Magazin entdeckt habe... WIESOOOOOOO????? Achja, Hasbro denkt da nur an die Modder... xD

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

"IC-6" könnte ja durchaus "internal clip, 6 shots" bedeuten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

...und wenn man dachte man wäre dann jetzt durch, kommen noch Marvel-Microshots dazu:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten