Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

1. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

2. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  3. Excellox

4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Stimmt, meinte den andern Blaster, sorry :) Die Reaper Shotgun fände ich dann aber schon interessant, wenn die wie ne Kronos funktioniert...

5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Die gibts aber doch schon länger im Handel... (Halt immer nur in den USA wie das mit dem Schaumstoffzeug so ist...)

7. Excellox

Die verwenden da die Bilder von Chopstick und Twinslice, die Beschreibung und all das handelt aber von was anderem

SirScorp gefällt das.
  8. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

und ich hab mich schon gefragt, wo die Twin-slice als Scope dienen sollte...

Sam gefällt das.
  9. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

barrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtert :) von scope ist da nirgends die Rede.

10. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Da hab ich nicht aufgepasst^^

11. Excellox

Da ist irgendwas von „Zoom“ und was weiß ich die Rede.... mal abwarten wanns Bilder gibt

12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Vom Text her wär es eine Laufverlängerung die so tut, als wär sie aus nem Kameraobjektiv gebaut und die genauso per drehen länger/Kürzer wird.

NIGHTHUNTER79, Excellox und Balthazar2026 gefällt das.
  13. Crash Override

Da stand Zoom, daher dachte ich da wohl gleich an ein Scope.

Aber ein Längenverstellbarer Lauf.... Das is is interessant.

14. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

wo bei das für LARP blaster cool wäre.. wie in Star Wars Rogue One mit dem Sniper gewehr..

15. Crash Override

Zum Snipern wär's echt geil, ein passendes Zoom-Scope zu haben - wäre dann aber auch nur was für Larp.

16. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  17. Moggih

Der Instagram Feed von "Sheep" ist ohnehin gut für Bilder von neuen Blastern, wie ich so sehe ...

Am Interessantesten finde ich tatsächlich dabei den Magazinhalter, der offenbar auf die Nerfrail gesteckt werden kann.

upload_2018-11-6_12-3-56.png upload_2018-11-6_12-4-10.png

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  18. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

da machen die ganzen seiten rails endlich nen sinn.. so viel taschenlampen kann man gar nicht an blaster stecken wie es seiten rails gibt..

19. Excellox

Seltsamstes Familienfernsehen der Welt.... Aaaber, neues Bild- bzw. Videomaterial der 2019er Blaster:

20. Moggih

Die Mega Bulldog steht schonmal bei mir auf'm Zettel. Putziges kleines Ding!

21. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

die bulldog ist tatsächlich cool, die steht hiermit auch auf meiner liste. wahrscheinlich bekommt sie n wechselsystem in irgendeiner art oder n inlineclip. Die shadow will ich schon seit dem wackeligen dracvideo haben. Die rivalplempe ist in Deutschland sowieso illegal, hat aber ne interessante shell finde ich. (da ist platz für n katana magwell...das ist verlockend....)

22. NIGHTHUNTER79

die Shadow ICS-6 sah ganz interessant aus, bis ich das interne Magazin entdeckt habe... WIESOOOOOOO????? Achja, Hasbro denkt da nur an die Modder... xD

Captain Ranger gefällt das.
  23. Moggih

"IC-6" könnte ja durchaus "internal clip, 6 shots" bedeuten ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Captain Ranger gefällt das.
  24. NIGHTHUNTER79

Ja... macht durchaus Sinn... dann basteln wir daraus halt eine Shadow CS-18. xD

medusa und Moggih gefällt das.
  25. Excellox

...und wenn man dachte man wäre dann jetzt durch, kommen noch Marvel-Microshots dazu:

Diese Seite empfehlen