Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  2. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos ;)

    Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  3. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Stimmt, meinte den andern Blaster, sorry :) Die Reaper Shotgun fände ich dann aber schon interessant, wenn die wie ne Kronos funktioniert...
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die gibts aber doch schon länger im Handel... (Halt immer nur in den USA wie das mit dem Schaumstoffzeug so ist...)
     
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die verwenden da die Bilder von Chopstick und Twinslice, die Beschreibung und all das handelt aber von was anderem
     
    SirScorp gefällt das.
  8. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    und ich hab mich schon gefragt, wo die Twin-slice als Scope dienen sollte...
     
    Sam gefällt das.
  9. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    barrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtert :) von scope ist da nirgends die Rede.
     
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Da hab ich nicht aufgepasst^^
     
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Da ist irgendwas von „Zoom“ und was weiß ich die Rede.... mal abwarten wanns Bilder gibt
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Vom Text her wär es eine Laufverlängerung die so tut, als wär sie aus nem Kameraobjektiv gebaut und die genauso per drehen länger/Kürzer wird.
     
    NIGHTHUNTER79, Excellox und Balthazar2026 gefällt das.
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Da stand Zoom, daher dachte ich da wohl gleich an ein Scope.

    Aber ein Längenverstellbarer Lauf.... Das is is interessant.
     
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wo bei das für LARP blaster cool wäre.. wie in Star Wars Rogue One mit dem Sniper gewehr..
     
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Zum Snipern wär's echt geil, ein passendes Zoom-Scope zu haben - wäre dann aber auch nur was für Larp.
     
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Der Instagram Feed von "Sheep" ist ohnehin gut für Bilder von neuen Blastern, wie ich so sehe ...

    Am Interessantesten finde ich tatsächlich dabei den Magazinhalter, der offenbar auf die Nerfrail gesteckt werden kann.

    upload_2018-11-6_12-3-56.png upload_2018-11-6_12-4-10.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    da machen die ganzen seiten rails endlich nen sinn.. so viel taschenlampen kann man gar nicht an blaster stecken wie es seiten rails gibt..
     
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Seltsamstes Familienfernsehen der Welt.... Aaaber, neues Bild- bzw. Videomaterial der 2019er Blaster:

     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Mega Bulldog steht schonmal bei mir auf'm Zettel. Putziges kleines Ding!
     
  21. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    die bulldog ist tatsächlich cool, die steht hiermit auch auf meiner liste. wahrscheinlich bekommt sie n wechselsystem in irgendeiner art oder n inlineclip. Die shadow will ich schon seit dem wackeligen dracvideo haben. Die rivalplempe ist in Deutschland sowieso illegal, hat aber ne interessante shell finde ich. (da ist platz für n katana magwell...das ist verlockend....)
     
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    die Shadow ICS-6 sah ganz interessant aus, bis ich das interne Magazin entdeckt habe... WIESOOOOOOO????? Achja, Hasbro denkt da nur an die Modder... xD
     
    Captain Ranger gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "IC-6" könnte ja durchaus "internal clip, 6 shots" bedeuten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Captain Ranger gefällt das.
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ja... macht durchaus Sinn... dann basteln wir daraus halt eine Shadow CS-18. xD
     
    medusa und Moggih gefällt das.
  25. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    ...und wenn man dachte man wäre dann jetzt durch, kommen noch Marvel-Microshots dazu:
     

Diese Seite empfehlen