Projektausschreibung "Warburn"

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und allein damit erreicht man echt 130 fps? Ok... Aber gibt in den Comments ja bereits jemanden, der da ne Feder einbauen möchte, vielleicht klappt das ja :)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Im Grunde hat man dann eine SP01 oder eine Murphy aber in klassisch (Kein RSCB). Vorn fehlt halt alles und hinten ist das nötigste drauf. Kompakt isses damit auf jeden Fall.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ja ja, war klar, dass mein Beitrag als lästern angesehen wird... (was er nicht ist).
Ist halt unter den „Chops“ ein ganz anderer Ansatz, weil nicht (oder nicht zuerst) der Plunger und der Pumpweg verkürzt wird, sondern als erstes der gesamte vordere Aufbau wegfällt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn man dort eine Feder einsetzen würde, müsste dieses Gerät dann hinten zu einem Käfig umgebaut werden, die Feder also auf allen Seiten abstützen. So wie es mit den Gummibändern aufgebaut ist wirkt die Kraft nur auf das vordere Ende.

Die Idee mit den Gummibändern ist richtig gut, so kann man die Stärke einfach durch entfernen oder hinzufügen von Strängen ändern.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich nehme allerdings an, dass es keine zurechtgeschnittenen Stücke sind, sondern irgendetwas, was man "drüben" gut beschaffen kann. Die Dichtung der Caliburn ist ja auch ein praktisches Teil für Installationen, an das wir hier vielleicht in mm kommen können, aber die Rohre sind dann vermutlich ungeeignet. Beim Baumarkt habe ich diese Art Dichtung bislang jedenfalls noch nicht gefunden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Brauche welche mit AD 35,2+, müssen halt eng sitzen, aber sich noch verschieben lassen, derzeit habe ich mit 3,5 mm Materialdurchmesser geplant. Außerdem für die Breech 10 x 1,5er oder 10x1,6er so was in der Art, jedenfalls so, dass es bei 13,1 mm dicht absiegelt (die Läufe sind nicht genau 13 mm, sondern leicht darüber).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich messe mal nach, was ich dort verbaut habe. Ich meine aber, ich hätte 30x2,5 (Innendurchmesser x Schnurdurchmesser) für den Plunger und 10x1,5 für die Ram verbaut.

Ich verbaue die Dichtringe immer so, dass sie in Richtung der festen Wand gedehnt werden müssen, so kann man durch wegnehmen oder hinzufügen am Untergrund den Anpressdruck einfacher einstellen. Bei Lauf und Plunger sind sie also kleiner als der Rohrdurchmesser.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Genau. Ich verwende aber lieber Tesafilm, der hält auf dem Untergrund und drückt sich nicht so zusammen wie Isolierband.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Slug hat für das Teil jetzt noch nen Pumpgrip gebastelt. N-Strike Stock Adapter kommt wohl auch noch...

FB_IMG_1542177973262.jpg

Quelle :
Spoiler: 
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Stock Adapter ist doch auf dem Bild zu erkennen.

Mir gefällt das Design jedenfalls.
Grad mit Gummibändern/Schnüren kann man eine Menge experimentieren. Gibt so viele verschiedene Stärken..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Magwell gefällt mir vor allem ganz gut - aber das ganze Gerät ist nicht unbedingt "Warburn"-Style, wie angedacht. Eher noch kompakter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten