Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Blastaman

Blasted Kenner
Heute angekommen! :D

full
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
"Kleinkram":
- Worker Full Auto-Kit (kommt in irgendne Stryfe)
- nen 18er Nerf Mag in Clear (ich vermute B-Ware von Nfstrike)
- ne orangene Worker-Stütze für meine OJ Stryfe
- ne 10kg Kronosfeder (die ich vorhin mal in eine meiner Kronii gebrüllt habe, hat bei dem konkreten Exemplar die FPS von 75 auf 100 angehoben mit zwei Lagen PTFE Tape und einem tropfen Silikonöl am Plungerhead, was für meinen Anwendungsbereich wunderbar nun passt)
- nen schönes 15er Worker Mag in Orange (das mit den "Punkten" dran, find ich viel wertiger als die alten Worker Bananen oder die BP Banenen-Ripoffs)
- nen Haufen 1W Emitter für Flugis und diverse Nerfs
- die Tage ne perfekt erhaltene Vortex Praxis abgeholt. Ich werd wohl nie nen Fan von der Serie, aber wegen der extra Magazine für meine Nitron und der Stütze, die an meine Zombiestrike-Armbrust schön passt war das nen Schnapper.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist eine in meinen Augen ziemlich nette "gebürstete" Optik. Sieht zwar eher nach Hotelzimmer Wandverkleidung aus als irgendwas martialisch realwaffeninspiriertes (vgl. PMAGs), aber mir persönlich gefällt es ganz gut. Und die Fertigungsqualität ist halt gewohntes Worker-Niveau, da bin ich schon ziemlich zufrieden. Vor allem zu dem Promo-Preis ... die vier Magazine + ein Magwell haben ja nur paarundzwanzig Euro insgesamt gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
20181205_065345356_iOS.jpg

So mal meine erstandenen Schnäppchen vom Singles-Day
- Plunger Endcaps für die LS
- Acryl Magazinständer

und von den Black Friday Nachwehen noch zwei Kronosse aus Frankreich abbekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten