Der "Lob- und Freu-Thread"

David Kö

Auf Blasted zuhause
Eigentlich habe ich mein Paypal konto gelöscht gehabt...

vor 2 Wochen habe ich aber im abstand von 1 1/2 tagen 3 e-mails bekommen in denen mir Paypal mitteilt das auf meine Alte E-Mail adresse jemand geld senden möchte.. ich habe die erste als Spam/Pfishing abgetan und gelöscht, die 2the machte mich stützig wie hartnäckig die doch sind, nach der 3then habe ich die Firma gegooglt die mir geld schicken möchte.

2016 habe ich eine Star Wars Brust Rüstung bestellt, aber nie bekommen und den Händler per FB als Betrüger bezeichnet.
Ende 2018 möchte er mir das geld zurück schicken, da er den Auftrag nicht mehr erfüllen kann.

Also habe ich mein altes Konto reaktiviert, mit ID Prüfung per Ausweis hinschicken und co.. das Geld würde von paypal bis zur überprüfung zurück gehalten und sollte spätestens am 29.12. frei gegeben werden.

225 $ umgewandelt in 214 € - Abzüge von Paypal Gebüren = 183,19 €

nun warte ich auf die Bestätigungs E-Mail, das mein Geld auf mein Bankkonto überwiesen wurde und ich das Paypal konto wieder löschen kann.

Das Jahr hört mit einem Kleinen Geldregen auf..

Mit diesen Worten: Frohes Neues euch allen :D
 

pharaday

Angehender Modder
Bisschen zu spät, aber gerade erst entdeckt: Anscheinend kam meine getunte Stryfe und der improvisierte Schießstand gut bei den Kollegen auf der Weihnachtsfeier an :wuhuu:

 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe Grade die Rückmeldung erhalten, dass mein RH Kurs beantragt wurde :D :D :D

Jetzt ist es nur noch Formsache und ich kann dann in zwei Wochen anfangen!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Geldbeutel verloren und 55 min später wieder gefunden. Ist mir beim Auto aufschließen aus der Tasche geplumpst und lag dann fast ne Stunde am Straßenrand, weder von jemand "gefunden" worden noch überfahren worden. Großes Glück!

Das kommt davon, daß die heute alle beim Laufen nur noch auf ihr Handy starren... da sieht man Fundstücke am Straßenrand nicht mehr.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich jetzt drei Tage mit meinem neuen Laptop beschäftigt(und mit Windoof 10...was die alles wissen wollen)und es läuft so wie ich das will(fast, ich muss mich nochmal durch diesen Einstellungswirrwarr kämpfen) die neue Maus mit Funktastatur tut auch ihren Dienst und dann kam gerade der JSPB durch die Tür. Der Tag fängt gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

root2

Angehender Modder
Glaube nicht, dass er was gemoddet hat - außer vielleicht den AR entfernt.
Hab ihn spaßeshalber mal angeschrieben und er meint zwar, dass es "fummelig" war - aber im Grunde nur ein wenig schwerer, als die Feder eine Retaliator zu wechseln.
Kein Wort vom auseinander-fieseln des schon eingerasteten Barrels oder von der verklebten Extension Tube, etc. :blah:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten