Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Void

Auf Blasted zuhause
Hab noch einigen Kram dazu gekriegt..
Fettes Danke an @DerLuchs für die Prints, den Akku und die neuen Magnus Blaster und die Buzzbee! Noch n fettes Danke an @SirScorp für ein paar Slotdevils Motoren.
Ebenso @Jefe 2.0 danke für die S-GUN M4 lookalike.
Hab da bissi was ausprobiert..
esfunkt.JPG
Man glaubts kaum, 6 von 7 Darts werden ordentlich sogar ohne modding zugeführt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Raptunov von Medusa und ein Jyn Erso-Blaster von Alpha.
@Alpha: Danke für die Warnung, ich kann nicht behaupten, dass der Jyn Erso nicht lange gelitten hätte, aber wenigstens ist er jetzt an einem besseren Ort. :D

Für alle anderen, so wurde der Cage darin "verklebt":
Cage vorher.png

Einer von den Motoren klingt komisch, wenn man die Welle zwischen den Fingern dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

root2

Angehender Modder
Einmal "Oldschool" Pistolen:
ed63bc5f4f.jpg


Originalverpackt und unbenutzt. Hab erst eine ausgepackt und die ist ein kleines bisschen "hakelig". Daher ist wohl aufmachen und nachschmieren angesagt.

Außerdem:
e8c95f04b2.jpg


Dabei hab ich festgestellt, dass meine eine Stryfe nur 56 fps macht - trotz neuer Batterien... :confused: Da wirds Zeit für Abhilfe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab's a) nicht gesehen weil ich b) ganz bewusst im Moment nicht Ebay und Kleinanzeigen checke und c) weil ich gerade etwas sparen muss um mir das Blaster- treffen Ulm und das Foam Fest UK auch leisten zu können.
Dazu waren die Tickets für das BS und die ZA auch fällig und ich habe 20 Motoren bestellt die ich auch zahlen muss ;) mein Geld ist iwie auch limitiert....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten