Treffen Nerf Stammtisch Berlin

olli_e

Lernender Modder
Macht nen Vorschlag, hab gehört unser Niederländer @Krijn plant Ende Januar vorbei zuschauen, vielleicht kann er ja uns moddingzeug mitbringen und wir zahlen ihn Vorort und Versandkosten?

Hoffe sonst gehts euch allen gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
danke olli mir gehts gut . meine tochter hat aber noch nicht geworfen also sind große treffen bei mir momentan schlecht . hab mir aber stampfenteile bestellt . also ist balt ein zahnrattausch fällig . und brasdingens will ich auch bald mal bauen .also nem stampfentag währe ich nicht abgeneigt
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hätte da auch noch die ein oder andere Stampede rumliegen xD

IMG_20190127_131530764~2.jpg

Aber nächstes Wochenende ist Superbowl, da bin ich in der Heimat und schaue mir an, ob die Rams auch nur annähernd was gegen die Patriots ausrichten können...

Die Woche darauf wäre glaube ich frei, aber in 2 Wochen ist auch schon das Treffen in Ulm... Bin nicht abgeneigt, aber freie Wochenenden sind grad rar xD
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Joah, ein oder zwei werde ich sicher moch modden, ich möchte aber erstmal rausfinden wieso die beiden Neuzugänge nicht schießen. Die eine hat vermutlich ein Problem mit der Catchfeder, die andere hat wohl ein kaputtes Zahnrad... für beides habe ich glaube ich noch Ersatz rumliegen...
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich hab 2 die funktionieren und eine zum ausschlachten eine läuft mit li-ion und stärkerer feder plus catchfeder .hab mir metallzanräder , stärkere feder und catchfeder bestellt . die messingteile für brassdings hab ich nur das außenrohr aus pvc fehlt noch . caliburn und stampfe die hochzeit währe mal was .
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor der Kombination "Full Auto" und "Brass Breech" ziemlichen Respekt. Da muss schon bei ner Longshot extrem genau gearbeitet werden, damit die Darts auch da ankommen wo sie hinsollen, aber bei 5-7 Schuss die Sekunde muss das einfach alles perfekt sitzen, sonst gibt es nur Dartkonfetti..
 

lotusbacke

Angehender Modder
ich wollte mal fragen was bei so einem Stammtisch so besprochen wird bzw. was da so abgeht - wenn es familär irgendwann mal geht würde ich unheimlich gern mal bei so etwas dabei sein, aktuell gehts leider nicht da meine Tochter viel Zeit braucht aufgrund ihres Krankheitsbildes
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wann ist der nächste Stammtisch?
Ich bin vom 25. bis 28.02. in Eurer schönen Stadt...
@NIGHTHUNTER79 : was soll so ne Stamp kosten?

Eigentlich waren die nicht zum Weiterverkauf vorgesehen, aber wenn du eine brauchst kann man da sicher drüber reden xD

ich wollte mal fragen was bei so einem Stammtisch so besprochen wird bzw. was da so abgeht - wenn es familär irgendwann mal geht würde ich unheimlich gern mal bei so etwas dabei sein, aktuell gehts leider nicht da meine Tochter viel Zeit braucht aufgrund ihres Krankheitsbildes

Eigentlich ist das ganz einfach... wir treffen uns irgendwo, jeder bastelt an was rum (oder auch nicht) und es wird gequatscht, gefachsimpelt, gegessen und gelacht. Also mehr ein lustiges Treffen (und Getroffenwerden xD) unter Gleichgesinnten. Wenn du es zeitlich einrichten kannst, bist du (und jeder andere der Bock hat natürlich auch) herzlich willkommen.

Nen Termin haben wir bisher nicht, meist ist das ziemlich spontan, bzw. @Grushak, @ImMortis und @Dagobert kommen auch so öfter mal vorbei ohne dass wir groß was geplant haben xD
 

olli_e

Lernender Modder
Yeah merke schon, ohne Allergietablette wirds morgens zum Nieskonzert bei mir derzeit.

Bastelin, hab ich noch genug da, bloß Messing fehlt für die Projekte die am wichtigsten derzeit erscheinen.

Ich richte mich nach euch mit Termin, @Onkel Ralf die Spraydosen(tasche) liegt noch bei dir rum nehme ich an.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten