Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Mein erster X-Shot Mod.
Gekürzte 14kg Feder, AR entfernt und mal mit dem Paintjob begonnen.
e1fba1d0750e09872b0dcae535801600.jpg
df164c5f64052f52b38025a90a0b0724.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Fehlende Freizeit im Budget einfach vom "Schlaf" abzwacken :p

Hab von halb 4 bis jetzt (halb 8, Ende offen)
Grundlagenforschung an meiner Stryfe betrieben und alle unnötigen mechanischen sperren entfernt und endschalter umgedreht :)

Muss noch das Vorderteil vermessen, dann entwerfen ich Probe Stücke um die Funktion und Passform zutesten ....Wenn dann alles passt und macht was es soll kann ich endlich zum kreativen Teil übergehen :)
 

Anhänge

  • DSC_0822.JPG
    DSC_0822.JPG
    3 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0821.JPG
    DSC_0821.JPG
    3 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_0824.JPG
    DSC_0824.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 21

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, das war's. Der letzte Blaster für England ist fertig. Wollte eigentlich noch drybrushen, aber die Farben sind einfach zu geil, das kann so bleiben. Die hellblauen Teile haben noch einen Rainboweffect-Lack, aber den bekomme ich leider nicht auf's Bild.
1a4e0d10bda6a30d10e73b84e02b8aed.jpg
3a3a80040e7a6410ba67b40857868334.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

...vielleicht ist so ein wenig zu erkennen
1c17c80ebd60c9a8e78a1ee042088035.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hab mal die letzten Abende das worker full Auto kit in eine Stryfe gepackt.

Sagen wir so:
Da muss man aber an zwei drei stellen nacharbeiten, damit das funktioniert.
Aktuell muss ich nochmal den blaster aufmachen:
Es fehlt die Feder am Abzug (ohne sie stellt der sich nicht sauber zurück) und ich muss nochmal ein wenig den flywheel Button verlängern. Sonst geht der two stage trigger nicht sauber.

Ansonsten geht das dingen mit zwei efest Zellen durchaus gut voran, allerdings ist der erste
Schuss top mit 90fps, der Rest sackt aber auf 70-75fps ab und ist horrend ungenau. Mal sehen was man da noch machen kann. Denke ich teste mal mit einem 2s lipo ob das dann konsistenter wird.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
nett doch wiso nicht gleich die lücke oben mit stopfen?

Ich denke an die Front kommt ja auch noch was ran... Auf Thingiverse gibt es allerdings schon unzählige passgenaue Frontadapter in allen möglichen Varianten, daher habe ich mir nie Gedanken darum gemacht das von Grund auf neu zu designen =) Gefällt mir aber sehr und ich bin gespannt was noch dazu kommt.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
nett doch wiso nicht gleich die lücke oben mit stopfen?
Wird noch gemacht :)

Aber es stand an erster Stelle erstmal Größe und Position der Löcher und Grundform richtig zuhaben. Die Kontur der Stryfe ist herrausfordernd wenn es darum geht Maße zu ermitteln .

Wenn ich auf einmal zuviel mache treibt das nur die druckzeit und die Menge des vergeudeten Materials in die Höhe :)

Hab noch ne Rolle alten Materials gehabt, das war erstmal egal, aber jetzt gehts ans gute :D

Hab aber schon mal den cage aus PETG gedruckt.


PS: bin wirklich von dem Forum hier angetan, sei es die technische Plattform oder die Umgangsformen... Top :)
 

Anhänge

  • DSC_0849.JPG
    DSC_0849.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich angefangen hatte, meiner Hammershot eine Frühjahrsdiät zu verpassen, hat es mich gestört, dass die obere Schiene vor der Trommelaufnahme endet. Es gibt zwar ein Kit von Maliang, welches ungefähr so aussieht, wie ich es mir vorstelle, aber leider kommt dann oben fast so viel dazu, wie ich unten weggeschnitten habe. Also habe ich angefangen, dass Frontstück selber zu zeichnen.

Meine bisheriger Prozess von der Idee über die Anpassungen zum (fast) fertigen Teil:
20190211_223625.jpg

Und so soll es dann mal aussehen:
20190211_223848.jpg
 

Anhänge

  • TB2GUYFdJRopuFjSZFtXXcanpXa_!!115757322-500x500.jpg
    TB2GUYFdJRopuFjSZFtXXcanpXa_!!115757322-500x500.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Thread sollte umbenannt werden in "Der-was drucke ich grad-thread" :D
So wie dein...Teppich? ausschaut sieht es bei mir im Keller auch auf dem Boden aus :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten