Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe gerade die Kronos für die Verlosung auf dem FoamFest fertig gemacht. Gefällt mir richtig gut ind ich joffe es fondet jemamf Spass daran.
76e4bba5bbac3926aeee8473ad7608d3.jpg
fa979933487db6f5f29769a93123e9a7.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich schon wieder, hab gerade meiner blauen Stryfe die in Bingen erworbenen Kris Vector Teile verpasst, der Messinglauf hat sich etwas geziert und muss noch gekürzt werden, allerdings erst nach dem Funktionstest morgen früh.
Der BuzzBee Boss hab ich bei der Gelegenheit die Magnus Tuningfeder verpasst...ich brauch nen Lauf und einen Shotgungriff für das Teil

Edit: der Lauf an der Stryfe bleibt erstmal so, Präzision sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe am Wochenende drei Tage lang Entspannungsbasteln gemacht und angefangen, der Raptunov von Medusa ein neues Eigenheim zu verpassen:
Transportkiste Raptunov.png
Blaster und Lauf werden in fest montierten Einbauten der Kiste gehalten, deren Kanten noch eine Schicht Moosgummi bekommen.
Magazin, Spannhebel und Zweibein sind momentan noch lose liegend geplant.
In den Deckel und auf den Boden kommt noch jeweils eine Lage Noppenschaumstoff (irrtümlicherweise als Akustikschaum bezeichnet).

Die Abmessungen lauten im Moment 812 x 372 x 130 mm, ein Griff wird die Breite noch etwas wachsen lassen.
 

AidanP

Angehender Modder
Ich habe es endlich mal geschafft meine Retaliator fertig zu machen.

IMG_20190206_162116[1].jpg

Intern habe ich nicht viele geändert, nur eine 7kg Feder und ein Plunger Guide wurden nachgerüstet. Komplettiert wird das Ganze noch mit einem schwarzen PMag und einem Excelvan Reddot, welche noch unterwegs sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab meinen letzten Decalbogen verballert um die Hurricane zu schmücken.

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin nur grad skeptisch, ob die Decals halten.

@NIGHTHUNTER79 hat ja auch schon geschildert, dass bei ihm welche aus meinem Vorrat wieder abblättern. Vielleicht war mein Decalpapier einfach überaltert o_O

@Starbeamer Du hast ja auch kürzlich Decals von mir gekriegt. Gib doch bitte mal Feedback, wenn Du sie verwendest, ob sie ordentlich kleben oder nach dem Trocknen wieder runterblättern ...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Vielleicht war ich auch einfach zu sparsam mit dem Klarlack... war ja oben in deiner Basteletage zum Sprühen... vielleicht sollte ich da noch ne Schicht draufpacken wenn ich den Blaster für nen Federtausch mal offen habe... wollte da nämlich eigentlich wieder die 8kg 9kg BP Tuningfeder einbauen, damit man den Blaster leichter spannen kann.


Habe gestern noch bissl in Fusion360 gebastelt und mir ne Muzzle für ein 40mm Rohr gedruckt...

IMG_20190207_085100980_HDR~2.jpg
muss mal schaun, inwieweit das noch praktikabel ist mit der Länge, aber kürzen geht ja immer...

IMG_20190207_085239254.jpg
IMG_20190207_085248183.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Soweit bin ich noch nicht. Ich bin noch in der Entwurfsphase für mein Stryfe Kit.
Erstmal hoch professionell, mit Kugelschreiber auf Papier :)
Bis auf den Stock erstmal m.M nach ganz passabel. Muss noch warten bis mein s4 lipo ankommt, der muss da nämlich irgendwie rein :D
 

Anhänge

  • DSC_0797.JPG
    DSC_0797.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 37

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

vergess ich immer wieder xD


Soweit bin ich noch nicht. Ich bin noch in der Entwurfsphase für mein Stryfe Kit.
Erstmal hoch professionell, mit Kugelschreiber auf Papier :)
Bis auf den Stock erstmal m.M nach ganz passabel. Muss noch warten bis mein s4 lipo ankommt, der muss da nämlich irgendwie rein :D

Das Design gefällt mir... seh ich das richtig, dass das grün eingezeichnete ne Art Abdeckung für die rechte Seite darstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
...habe ich mich auch gerade gefragt. Aber der Entwurf gefällt mir richtig gut.

Lt. dem willkommens-thread soll die Brushless werden. Gut, da kann ich aber immer noch nicht verstehen, wieso denn ein 4S...

Da frage ich mich, ob die FDL-2 nicht auch nur mit nem 3S arbeitet... und die ist ja verflucht schnell - und hat sowas wie ein Nema-15 als Pusher mit drin.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Lt. dem willkommens-thread soll die Brushless werden. Gut, da kann ich aber immer noch nicht verstehen, wieso denn ein 4S...

Da frage ich mich, ob die FDL-2 nicht auch nur mit nem 3S arbeitet... und die ist ja verflucht schnell - und hat sowas wie ein Nema-15 als Pusher mit drin.
Ja, die FDL-s arbeiten mit 3s. Habe im Nerfbereich noch nichts grösseres als 3s gesehen, aussercals 'Versuch' vielleicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten