Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die Trommel in der Hurricane dreht sich oder? Wenn man am Magazin oben die Lippen entfernt, könnte man das dann nicht als Hopper benutzen? Also Trommel dreht und sobald eine Leere Stelle oben ist fällt ein Dart wieder in die Trommelspalte?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Trommel hat aber Anschläge damit die Feder Vorspannung hat jeder Dart exakt in Laufposition stehen bleibt und darum gehen auch nur 6 Darts. Die "Fächer" für die Darts liegen auch zu weit auseinander, ausserdem wollte ich ja ganz normale Mags nutzen ohne was absägen oder umbauen zu müssen. Ok, so musste ich ein Hurricane Magazin opfern aber dafür kann ich jetzt alles nutzen was ich an Mags rumliegen habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wäre es möglich das ganze um 90° zu drehen? ist es möglich das magazin von der seite.. oder schräg von der seite zu machen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich finde das echt lustig was Ihr mit den Magazinen macht ;) irgendwie sind wir Modder komisch, haben wir eine Trommel muss es ein Magazin sein, haben wir einen Magazinblaster überlegen wir in Richtung Trommel ;)
Meine Überlegung gehen ehr in die Richtung - Wie bekomme ich das Teil schöner, also eine Art äußere Verkleidung, so mit kurzem Lauf, evtl Faketrommelverkleidung (die als Dartstorage dienen kann) und so weiter. Muss nur halt warten bis ich Zeit (Geld) habe meine zu bestellen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich finde das echt lustig was Ihr mit den Magazinen macht ;) irgendwie sind wir Modder komisch, haben wir eine Trommel muss es ein Magazin sein, haben wir einen Magazinblaster überlegen wir in Richtung Trommel ;)
Meine Überlegung gehen ehr in die Richtung - Wie bekomme ich das Teil schöner, also eine Art äußere Verkleidung, so mit kurzem Lauf, evtl Faketrommelverkleidung (die als Dartstorage dienen kann) und so weiter. Muss nur halt warten bis ich Zeit (Geld) habe meine zu bestellen.
Das ist halt Modding.... Hauptsache anders als das Original![emoji1787][emoji1787][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute ein wichtiges Experiment gemacht.
Nachdem die Dragunov nach dem Bingen-Treffen und meinem krankheitsbedingten Ausfall nun einige Wochen in ihrem Koffer lag, hab ich sie heute mal zusammengebaut. Ich wollte wissen, ob sich durch das Lagern in dem doch stramm zugehenden Koffer Teile verziehen könnten.

Scheint nicht der Fall zu sein.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab gerade meine Barricade wieder gefunden , an der werde ich jetzt Blaster malen ausprobieren :)

Aber was in winzig klein funktioniert ( WH40.000) sollte in groß nicht schwieriger werden.... Hoffentlich.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, hab' den Mag-Adapter Prototyp für die Hurricane fertig.
0e0a8da0d062e54ebc4e684d4807fd2d.jpg
d81bba7a0217c931dad78533b1674e67.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt deine Herangehensweise. Werde das beim nächsten Projekt auch mal versuchen... muss mir nämlich ne neue Front für meine Longshot designen, die von Gavinfuzzy hat es jetzt in Ulm zerlegt, da ist die Rückwand um den Laufadapter abgerissen... ich weiß jetzt, dass der seine Sachen echt nur mit 15-20% infill druckt... und die Wandstärke sieht auch aus als wäre sie unter 1mm... mache nacher mal Fotos und messe evtl. mal nach.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten