Gerüchteküche 2019

David Kö

Auf Blasted zuhause
auf FB gab es gerade dieses bild:

52602534_944621645727859_2110193693964107776_o.jpg


wenn das Echt is und kein Fake, (was ich schwer vermute) dann handelt es sich hier bei um das EA Game Apex Legends..

gesehhn bei: https://www.facebook.com/groups/NerfHKFansClub
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Stylemäßig unfassbar cool - aber wie wird das Ding repetiert, warum Suckheads, warum nur 3 Schuss bei dem großen Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Also die Mosambik als Spielzeug darzustellen klingt eher nach Redditmeme als nach dem nächsten Merch-Coup.
Wobei ich mir schon überlegt habe aus ner Hammershot ne Wingman zu machen...
 

lotusbacke

Angehender Modder
Fuq! Ich muss noch ganz schnell 'ne Vulcan verkaufen ;D

die Vulcan steht ja für sich mit dem "Motorized direct plunger" - bzw. hat man durch die zusammenklebaren Ketten quasi endlos Dauerfeuer

50 Schuss sind halt schnell verballert, mit ner 250er Kette muss man sich keine Sorgen machen :huar:

aber was wirklich wirlich gut wäre, wenn das 50er Mag in alle Nerfs passt - das wäre mal geil

dann gäbe es mal endlich richtige Mags für die Rhino Fire

ich find ja immer noch die alte Sonic Green Serie am schönsten
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

schade.. die Fortnite Pumpgun ist ne Super Soaker
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
und wieder ist was schönes aufgetaucht:

 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Die Gatlinggun ist geil :D
So eine Idee mit zwei Trommeln in einer hatte ich auch schon.
Quasi das die eine Trommel die nächste befüllt und alles aus einem Ausgang geht .
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich habe die Threads gelesen.
:D
Ich wills aber wissen! Wenn ich als angehender Maschinenbauer das nicht hinbekomme ...... :D
Zumal mein Ansatz ja ein etwas anderer währe.


Aber erstmal mache ich meine Stryfe , das ist genug Arbeit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lass dich auch nicht ausbremsen - nur wird dir vermutlich kaum jemand beim Brainstorming oder Troubleshooting beiwohnen, bevor nicht was einigermaßen handfestes zu sehen ist. Denn von guten Einfällen und ebenso vielen Ausfällen zu dem Thema haben wir schon'n ganzen Keller voll ;D

Wäre aber wirklich cool, wenn endlich mal jemand den Durchbruch schafft und damit das Thema Doppeltrommel mal abgehakt werden könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also mal ganz von abgesehen, dass es ja nun wohl "bald" eine originale 50er trommel geben wird, eigenbauten sind immer spannend.
erst recht bei der doppeltrommel, an der sich ja schon sehr viele die zähne ausgebissen haben. von blutigen anfängern bis zu alten hasen, haben sich schon viele dran versucht :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab ich alles schon gelesen :)
Das beste was mal gekommen ist waren diese paar zersägten Plastik Rohre, oder?

So back on topic bitte :0
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten