Gerüchteküche 2019

Void

Auf Blasted zuhause
52426921_10216394124398584_8430187526852968448_n.jpg

pump action Shotgun, Trilogy DS 15, es wird gemunkelt es wäre ein 5 Schuss internal magazin um auf die 15 Darts zu kommen

Hoffen wir mal dass es ne Magazin-Röhre hat .. dann könnte man ganz einfach Kapazität Erweiterung machen
 

lotusbacke

Angehender Modder
Das Ding heisst ab jetzt bei mir nur noch " der Kompensator" und ich will die haben!
Es geht einfach nicht martialischer, auch wenn es in einem Nerf Battle wahrscheinlich keinen Sinn macht.
Aber eine 50 Schuss Trommel ist das nicht...

man kann nur hoffen das es Retail Ersatz-Magazine geben wird, das Ding ist fast genauso schnell leer wie bei einer Hyperfire
 

Blastaman

Blasted Kenner
Buzzbee bringt nen Trommelmagazin-Blaster. Die Trommel sieht nicht schlecht aus!


 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
was ich etwas komisch finde ist der umstand: das fenster der drumm zeigt nach vorne? der gegner sieht wie viel darts du hast?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenns ne Thermal Reshell is, dann wird se gekauft.. die hat wums.. mit dem etwas längeren lauf gefällt mir das ganze auch besser.. und vielleicht läst sich der4 stock auch gut modden.. wobei ich ja für meine Thermal noch ein Longstrike Shell suche.. für den Stock mod.. oder was anderes..
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
BITTE macht den Griff dann nicht beim Serienmodell wieder so albern klein.

Der Thermal Hunter Prototyp hatte ja auch noch nen anständigen Griff und nun ist er... grenzwertigst ohne Änderungen geworden.
Ansonsten ist die ganz weit oben auf der Einkaufsliste. Ganz weit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Stefan

Ask me about Blasters!
Aye, das Teil finde ich lustig:


Moment mal, das Ding heißt Metamorph ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Magnus-Reshell für Elites? Auch mal nett
ich fürchte mit Han Solo/ Rey Blaster performance...

Hat sich eigentlich irgendwer mal so 'ne Shadow Ops ICS-6 gegönnt? Das Ding ist ja auch seit Januar verfügbar, wenn auch noch recht teuer ...


Für die Fortnite SP-L gibt mein Großhändler übrigens eine UPE von 26.99 und einen Erscheinungstermin von 1. April an. Preislich also auch deutlich näher an der Magnus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten