ImMortis Interpretation der Warburn

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Zeit für n Update:

TK Magwell funzt, aber ich brauch noch n Anschlag für den Magrelease, der nicht der Triggerguard ist ^^
a5a001ed924a936d9ed4005476092c3d.jpg

Und ich hab noch ne glatte Endkappe gezaubert ^^
4f3f0ae838579b04f592031974d78d79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hast du die Variante mit Schulterstützen-Adapter oben verworfen oder ist das nur deine persönliche Preferenz?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehr Nice.

Jetzt noch ein eigener Entwurf für einen passenden Stock (ohne die klumpige Nerf-Aufnahme)
Dann wäre es schon quasi perfekt.

Aber auch schon so ganz großes Kino.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn man Aufnahmen für die PDWs oder wie die heißen integriert, könnte man ja eine von den Worker-Dingern zerlegen und diese dann hinten aufschieben.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man Aufnahmen für die PDWs oder wie die heißen integriert, könnte man ja eine von den Worker-Dingern zerlegen und diese dann hinten aufschieben.
Oder etwas unter dem Plungertube. Ob es da original Worker sein muss ist die Frage.
Bleibt ja im Runde 2x Alurundstab + Schafftkappe.
Da brauche ich keinen 20€ Teilespender.

Ich habs mir ja selber verkniffen "PDW" zu gröhlen.
Wiederhole mich da ja eh schon ständig aber das Design gefält mir in seiner Schlichheit und Funktionalität sehr gut.
Fände ich hier auch chic.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na ja, das fräsen der Nuten ist nicht für jeden gleich leicht (Stichwort passendes Werkzeug), daher mein Vorschlag ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich seit gestern wieder an der Tri arbeite - mir nicht, ich möchte gern, dass beide alle Nutzergruppen glücklich machen können und die "Grille" hat für mich das Zeug dazu. Nerf-Stocks sind halt so 'ne Sache ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Muss ja nicht zwangsläufig verstellbar sein.
Als fixed Stock würde es mir schon reichen.
Fixed, aber durch wählen der Länge anpassbar auf persönliche Vorlieben.
Alustäbe kann man ja auf Maß im Baumarkt bekommen

Aber nachdem ich genug Stocks daheim liegen hab find ich den Nerf Adapter nicht verkehrt - aber lieber den oberen, als den unten am/im Griff
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich stell mir das ganze gerade mit so ner klapp schulterstütze von der Sterling SMG vor.. oder so was der art..

würde das teil am liebsten sofort drucken.. aber ich warte lieber bis du nen magwell für katana und talon hast.. ich hab zwar noch kein talon aber ich werde mir eins besorgen..

irgendwie würden mich trotzdem 1911er griffschalen reizen..
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Wenn du Schulterstütze a la Centurion willst, bist du von den Größendimensionen wieder beim Original mit Thumbhole addon ^^
 

Nairolf

Blasted Kenner
Die griffschale gefüllt, ohne Adapter Bzw das Endstück an der Tube mit Adapter wäre ja easy zu tauschen oder?

Ansonsten sehr geil!

Fehlt nur noch die Teile Liste ;) :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn du Schulterstütze a la Centurion willst, bist du von den Größendimensionen wieder beim Original mit Thumbhole addon ^^
Hinten raus hatte ich kein Problem mit der Caliburn. Den Spannweg und die Länge nach vorn fand ich nur unpraktisch ;)

Der Entwurf von Stephen Rupp, der den Stein ja ins Rollen gebracht hatte, hat ja auch eine eher opulente Schulterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten