ImMortis Interpretation der Warburn

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von ImMortis, 22. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  2. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Hast du die Variante mit Schulterstützen-Adapter oben verworfen oder ist das nur deine persönliche Preferenz?
     
  3. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Das sind gegeneinander austauschbare Teile ^^ Beide schließen das Federschnellwechselsystem ab.
    Mir persönlich reicht der am Griff völlig - aber ich liebe Optionen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Moggih, NIGHTHUNTER79 und medusa gefällt das.
  4. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ein letztes Update der V1 in seiner Vollständigkeit

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    HealterSkelter, Bmag, TK99699 und 8 anderen gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Sehr Nice.

    Jetzt noch ein eigener Entwurf für einen passenden Stock (ohne die klumpige Nerf-Aufnahme)
    Dann wäre es schon quasi perfekt.

    Aber auch schon so ganz großes Kino.
     
    Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Dem schließe ich mich an. Würde auch lieber ohne Nerf-Schulterstütze auskommen.
     
  7. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Wenn man Aufnahmen für die PDWs oder wie die heißen integriert, könnte man ja eine von den Worker-Dingern zerlegen und diese dann hinten aufschieben.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  8. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Oder etwas unter dem Plungertube. Ob es da original Worker sein muss ist die Frage.
    Bleibt ja im Runde 2x Alurundstab + Schafftkappe.
    Da brauche ich keinen 20€ Teilespender.

    Ich habs mir ja selber verkniffen "PDW" zu gröhlen.
    Wiederhole mich da ja eh schon ständig aber das Design gefält mir in seiner Schlichheit und Funktionalität sehr gut.
    Fände ich hier auch chic.
     
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Na ja, das fräsen der Nuten ist nicht für jeden gleich leicht (Stichwort passendes Werkzeug), daher mein Vorschlag ;)
     
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Muss ja nicht zwangsläufig verstellbar sein.
    Als fixed Stock würde es mir schon reichen.
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Da ich seit gestern wieder an der Tri arbeite - mir nicht, ich möchte gern, dass beide alle Nutzergruppen glücklich machen können und die "Grille" hat für mich das Zeug dazu. Nerf-Stocks sind halt so 'ne Sache ;)
     
  12. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Fixed, aber durch wählen der Länge anpassbar auf persönliche Vorlieben.
    Alustäbe kann man ja auf Maß im Baumarkt bekommen

    Aber nachdem ich genug Stocks daheim liegen hab find ich den Nerf Adapter nicht verkehrt - aber lieber den oberen, als den unten am/im Griff
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Valher gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich stell mir das ganze gerade mit so ner klapp schulterstütze von der Sterling SMG vor.. oder so was der art..

    würde das teil am liebsten sofort drucken.. aber ich warte lieber bis du nen magwell für katana und talon hast.. ich hab zwar noch kein talon aber ich werde mir eins besorgen..

    irgendwie würden mich trotzdem 1911er griffschalen reizen..
     
    medusa gefällt das.
  14. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich das Gerät in Ulm gesehen habe würde ich fast vorschlagen, deine Warburn als Bullpup zu bauen. Mir ist allerdings bewusst, dass dann ein komplett neues Abzugsgestänge nötig werden würde.
     
    Alpha Asample, Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer


    du meinst so was in kurz, mit longshot Feder oder?

    https://www.thingiverse.com/thing:2976824

    [​IMG]
     
  16. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich glaube bloß, dass ich das nicht kürzer hinbekomme als die Chimera ^^
    Aber drucken werde ich mir auch mal eine :p
     
    Rebound und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    mir würde schon ein update auf metrisch reichen..
     
  18. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Mein Blaster ist metrisch ;)

    Hier ein Update zu V2
    aka Quietscheenten

    Die Doom-Shroud ist leider recht laut ^^'

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019 um 14:38 Uhr
    TK99699, Jefe 2.0, Rebound und 8 anderen gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Jetzt noch 'ne centurionhafte Schulterstütze und vielleicht noch eine erhöhte Toprail, dann wäre ich schon glücklich ;)
     
    Dominik, TK99699, Rebound und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen