Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmmmmm die Stock Reflex 6 Feder ist der aus der Swarmfire ähnlich.... :0

Hätte fast ne richtig coole Feder gefunden, ist nur leider n mm im Aussendurchmesser zu groß :(

Hier die groben Werte der Swarmfire :DSC_0107.JPG


Und hier von der Reflex 6:
DSC_0121.JPG


Hab jetzt erstmal nur den Ar entfernt und mir zwei kürzere Federn mit genommen.
Ist doch richtig das man auch zwei Federn aneinander legen kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark

Angehender Modder
Ich habe heute mit meinem ersten eigenen Paintjob angefangen: Dem Laufendstück von meiner Triad. Erstmal Grundiert und Grundfarbe aufgetragen, dann meinen Airbrush total versaut mit der falschen Farbe, dann meine kleine Flasche Lösungsmittel ausgekippt, kein neues gefunden, Nagellackentferner ausgeborgt und Airbrush gesäubert. Dann konnte ich mit der zweiten Farbschicht beginnen und habe noch vier Schichten Klarlack drüber gesprüht. Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden, nur noch Trocknen Lassen und mit Sandpapier ein paar Gebrauchsspuren anbringen. Dann ist der Rest vom Blaster an der Reihe. Ach ja, weiß zufällig jemand, wie man bei der Elite Triad den Abzug entfernt? Nagel und Gummihammer sind zu Schwach um den Bolzen rauszudrücken, nicht mal mit der Schraubzwinge habe ich das geschafft.
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
An oder In?
In ist easy.
An etwas schwieriger.

Hab damals aber für meine Sawed-Off Handcannon auch schon 2 Federn aus dem Automobilbereich (mit geschliffenen Enden) verlötet.
Die Feder hält bis heute.
Löten? Klingt gut :)

Drucke grade blenden für die Zuru Reflex 6 Sticker Flächen ...Hätte da jemand Interesse dran?
Dann lade ich Sie hoch :)
DSC_0132.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe gerade meine Kronos fertig gemacht. So einen präzisen Blaster habe ich bis jetzt noch nie hinbekommen (ohne Scar). Bin restlos begeistert, auch von der Optik.
1c4e66e32212df2573588d15977ede68.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hast du die mit einem Kit auf Talons umgebaut? ODer wie genau funktioniert das?
Ja, das NF-Strike Kit. Allerdings kann man es kaum als Kit bezeichnen da es ohne Anleitung oder Bilder kommt und die Bilder die es gibt völlig falsch sind. Es ist ne Menge an Anpassung nötig aber dann funzt es mehr als beeindruckend! Und 185fps als Backup reicht mir auch. Könnte noch auf 18kg Feder umbauen aber ich denke das werde ich mir sparen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir schon mal gut :)
Wird natürlich noch lackiert!
Die zweite Seite bekommt einen richtigen Schriftzug..... Im Nerf Font :D

DSC_0133.JPG DSC_0135.JPG DSC_0136.JPG

Edit :
DSC_0139.JPG


Farben sind bestellt, die Reflex werden jetzt meine Probe und test Blaster :)

Teste mal die molotow Dosen :)


Edit :Boom!

6 Barrels sind doch angenehmer als 20
Ich muss nächste Woche im Urlaub mal zusehen ob ich n etsy Shop auf die Kette bekomme :)
DSC_0153.JPG
DSC_0148.JPG
DSC_0151.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute war Endmontage der HPA X-Zeus dran. Bin vom neuen Look meiner eigenen Blasterhin und weg, auch wenn sich das doof anhört. Erstmal sind es diese drei aber weitere sind in Planung und die Hurricane sogar schon grundiert.
4416562e06fb9ac6a7aa7efa9f755263.jpg
f2c3fd592a9ee8498d05c5342f7a36a0.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark

Angehender Modder
Mit meiner Triad ging es etwas voran, Körper mit den Grundfarben bestückt und hinten wie vorne noch ein paar Schrauben eingeklebt. Langsam nimmt die Sache Form an. Leider klappert der Deckel hinten jetzt ein bisschen, mal sehen was ich da machen kann. Tipps immer erwünscht.
Spoiler: 
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich versuche nächste Woche (Urlaub, yay)
Mal n etsy Shop zu eröffnen , dann kann ich mir ja mal Gedanken um mögliche Preise und so machen ^^

Hat aber leider wieder "nur" 7-10 fps mehr gebracht. Macht aber ein sattes "plop" Geräusch beim feuern . Ist aber immer noch alles nur gesteckt, mal sehen wo da nochwas zu holen ist :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten