Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Modix

    Modix Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wie aus einem Guss... Das ist auch eigentlich der Grund warum ich jetz die letzten 9 monate an dem Teil herumgebaut habe :p
    Schleifen dauert halt manchmal etwas länger.
    Was die Farbe angeht habe ich allerdings noch keine all zu konkreten Vorstellungen wie ich das Muster was ich drauf haben möchte draufbekomme. Die einzige einfache Methode wäre Hydrodipping (Wassertransferdruck).
     
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Heute zurück aus dem Kurzurlaub und direkt die neuen Kits montiert...jetzt wird erst mal getestet bis zu welcher Federstärke ich gehen kann.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    medusa, Dominik, FetteWorst und 6 anderen gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Chronos gefällt mir sau gut, das Kit gefällt mir sau gut :D

    Sowas trudelte mir irgendwann auch noch ins Haus :)

    Nebenbei, weathern macht einfach Spaß :D
    DSC_0428.JPG
     
    medusa, Dominik, HealterSkelter und 11 anderen gefällt das.
  6. Shark

    Shark Benutzer

    Das stimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    da einige wohl den Post von SirScorp verpasst haben, mach ich ich hier nochmal einen zu dem Bobafett blaster von Tedi den Moggih mir freundlicherweise organisiert hat:
    Das Isser
    20190423_191451.jpg
    witziger Blaster, relativ stabil, Schulterstütze kann man weg lassen und wenn man die vier stege in der aufnahme des Zielfernrohrs wegschleift, ist das abnehmbar.
    die Plungertube ist zwar nicht riesig, aber auch nicht klein..schließlich passt ne febrotec 5kgfeder rein, den O-Ring hab ich mit vier Lagen Gewindedichtband unterfüttert, man könnte noch messig reinklopfen und den AR raushauen..aber das heb ich mir für wann anders auf.
     
    medusa, Bmag, FetteWorst und 8 anderen gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich habe gestern spontan mal losgebastelt und das ist dabei rausgekommen:

    IMG_20190423_075505906.jpg
    IMG_20190423_084732871~2.jpg
    IMG_20190423_110118855_HDR.jpg
    IMG_20190423_164546515~2.jpg

    Der Griff ist ausm 3D-Drucker und war ein schnelles Design... hätte man noch etwas schöner ausgestalten können, aber er liegt gut in der Hand und ist nicht zu breit (3cm Dicke), aber dennoch stabil. Der Glasfaserkernstab passt auch perfekt rein. Ich liebe es, wenn man sich den Testdruck spart und trotzdem alles aif Anhieb sitzt xD

    Jetzt muss der Kleber noch durchtrocknen, dann wird gelatext...
     
    Rebound, medusa, ImMortis und 6 anderen gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Habe tatsächlich angefangen einen Etsy Shop aufzusetzen :D
    ...gar nicht mal so einfach wenn man sowas noch nie gemacht hat :O
    Hab mal so alles an verschiedenen Flywheels im Keller zusammen geschubst für ein Gruppenfoto <3

    IMG_2695.JPG

    Meine Reflex6 ist auch faaaaaaaaast fertig :)
    Drucke gerade noch 3 andere Aufsätze für die Läufe, einen Federspacer für eineStrongarm 6KG Worker Feder und ggf noch einen schöneren Trigger :)
    IMG_2714.JPG
    IMG_2718.JPG
    DSC_0496.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Bastel, Rina, TK99699 und 18 anderen gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    lädst du die datein online hoch? sollte ich einen solchen blaster in die hände bekommen würde ich das gern mit messing nach machen können.

    und verlink ma deinen shop
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  11. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hochladen....Keine Ahnung :) gebe so digitale Daten ungeren einfach so raus, nacher findet man das in 10 anderen Shops mit neuen Logos :D

    Du kannst die aber gerne haben :)
    Wenn du mir sagst welchen Durchmesser dein Messingrohr hat kann ich dir auch das Modell dahin gehend ändern!.

    Der Shop ist bis auf die Ultrastryfe /Ultrasonic Flywheels noch leer.... Hatte dann heute morgen um 4 irgendwie keine Lust mehr, die Fotos sind aber schon im Kasten :)


    https://www.etsy.com/shop/WurstWerfer?ref=ss_profile

    Ist alles noch ziemlich work in progress, denke da wird sich....Heute abend?! Nochmal ne menge tuen.

    Achja, mein Stryfe Projekt lebt auch noch!( aber das Blaue PETG lief echt bescheiden..bäh)
    Hab nur im Moment nicht die Zeit Stundenlangen am Rechner daran ( konzentriert!) weiter zu zeichnen... .:(

    Mit anderen Worten, gerade läuft Teil eins einer Spring Thunder :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @FetteWorst
    Gedrehte Dartfit-Hülsen für Elite-Kaliber sind schon super! Kommt da auch noch was für Mega-Darts? Wäre ein Segen für jede Cycloneshock und so ^^
     
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Das wollen ist bei mir nicht der begrenzende Faktor :D

    Z.b jetzt sitze ich alleine mit meinem kleinen Kind und dem 10 Wochen alten Welpen alleine Zuhause... Ahhhh :D
     
    glimmlampe82, Blastaman und Moggih gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ach, lass sie von den Ketten und sie bespaßen sich gegenseitig - und am Ende hast Du nur noch die Hälfte aufzupassen ^^
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Die Karte hab ich schon verspielt :) wauzis machen heia. Der kleine wäre fast
    .....FAST eingeschlafen, natürlich klopft dann die Nachbarin -.-
     
  16. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    glimmlampe82, Dominik, SirScorp und 18 anderen gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    IMG_20190427_081422187~2.jpg
    IMG_20190427_082503720~2.jpg

    Ich liebe es, wenn der Probedruck perfekt sitzt xD

    Nach den ersten Testschüssen mit BP-Tuningfeder bin ich echt überrascht... habe 95fps rausgekitzelt... das KS140 sitzt ca 2-3mm tief im Dartlager drin und sorgt für ne ganz gute Dichtheit. Nicht absolut dicht, aber 100fps sind ja auch der angestrebte Wert... Den Plungerhead habe ich noch nicht angerührt, vielleicht bekommt der nach dem Lackieren noch 1-2 Lagen Teflontape unter den O-Ring und bissl Silikonfett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    glimmlampe82, Grushak, root2 und 10 anderen gefällt das.
  18. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer


    Ohhhh yeah! Das Ding sieht einfach echt aus <3

    Nach der dritten Version passt der Federspacer dann auch mal :D(wobei auf dem Bild noch die zweite Version ist :D)
    Zusammen auf dem Bild mit einem Trommel Ende "Kurz", Adapter für gedrehte Lauf enden und einmal mit gedruckten Laufenden :)
    DSC_0511.JPG

    Edit3:

    So sehen 40 Stunden druckzeit aus......
    DSC_0538.JPG

    Hätten aber auch etwa 25 sein können, aber ich hab es halt lieber fein und fest :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    glimmlampe82, medusa, Void und 3 anderen gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    IMG_20190427_211033881~2.jpg IMG_20190427_211004682~2.jpg
    Hab heute nachmittag mal eben noch fix ne Sledgefire fertiggemacht... d.h. fast fertig... irgendwas muss ich noch unten in den Griff machen...
     
    glimmlampe82, Grushak, SirScorp und 6 anderen gefällt das.
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Scheisse, sieht das gut aus 0_0
    Ich....Ich glaube ich muss meine doch bemalen :)
     
  21. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    @FetteWorst, sind die Trommel - Teile zufällig für eine Hammershot designt? Wenn ja, dann sieht der Anfang dazu schonmal richtig gut aus.
     
    FetteWorst gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Nah für ne zuru Reflex 6, die Hammershot steht als nächstes auf dem Programm :)
     
    Alpha Asample und Crash Override gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Danke. Ist eigentlich ziemlich einfach.. habe mit Chrom deckend grundiert, darüber Tiefschwarz, dann abgeklebt und mit Sand den Akzent gesetzt. Dann mit nem silbernen Edding die Stellen ausgebessert, wo ich schlecht abgeklebt habe ("Lackabplatzer / Kratzer") und dann halt bissl Drybrushing. Am Ende habe ich mit "Kreidefarbe" vom Tedi das Tiefschwarz verdreckt. Eigentlich habe ich meine Klamotte fürs Fallen verranzt und irgendwie nebenbei den Blaster noch gemacht...
     
    FetteWorst gefällt das.
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Mit...Sand? :S Sandpapier ?
     
  25. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Sandfarbener Lack
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  26. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    k-P1050951.JPG k-P1050952.JPG k-P1050953.JPG k-P1050955.JPG k-P1050956.JPG

    Bei der Hunter sind Riemenbügel und Riemen hinzugekommen (muss da noch n bisschen nachsäubern). Was das Korn angeht: Ich hatte tatsächlich an was 3d gedrucktes gedacht, hatte gehofft, irgendwer hätte was passend jagdgewehriges im Hinterkopf... Jetzt hab ich erstmal Reste von nem alten 2€ Woolworth Revolver verbastelt, der einer alten DS mal ne Faketrommel gespendet hatte. Lauf zersägt und dann auf 25mm Rohr geschliffen. Meinungen?
    Grüne Cocktailspießchen muss ich aber auch mal verbasteln, bin sicher, dass das gerade dem heckenschützen ungemein zusagen würde.

    Jetzt fehlt halt mindestens noch ne Kimme. Sonst noch Vorschläge?

    Liebe Grüße
    León
     
  27. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    nen bisken Elektrokrams weggemacht um Platz für neue Projekte der USA mitbringsel zu machen:

    - der hera ne etwas schönere Innenverkabelung gegönnt. Das Voltmeter ist nun abschaltbar, dito die UV LEDs im Griffschacht für die Glow in the Drk Rival Bälle von headshot.So kann die "stealth" laufen ohne das man viel vom Tuning sieht oder eben ich seh was der Akku so treibt, dito das UV Geraffel.
    - von aussen keine Ändeung bis auf einen mini Schalter, von daher klemm ich mir Bilder.

    Morgen steht der Test der TerraScout an und dann schauen wir mal, wie weit ich komme mit dem Krempel.
    als Erste kriegt die Modulus LongStrike ne dickere Feder rein. 67fps im Schnitt ist zwar ok, aber... ausbaubar :)
     

Diese Seite empfehlen