Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Eine kiste?.....ich muss mehr basteltreffen besuchen....
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die große Kiste ist ja grad bei mir - aber viele Federn sind da eigentlich auch nicht drin ...
     
  5. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Da passt wunderbar ne Feder aus nem klopümpel rein, @Alpha Asample hat mir in ulm so eine vermacht.
    Ich hab meinen gesingelt und n matchblaster draus gemacht, 220fps mit scarbarrel. Die plungertube hat 35,5ccm und ist somit für die nightfinder class zulässig ;)
    Hat echt Leistungspotenzial die kleine.
     
    Alpha Asample und FetteWorst gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ha, hab bald Urlaub :wuhuu:
    Hab erstmal einen Kaufstop von der Frau auferlegt bekommen. Ich habe ja genug zu basteln ! Recht hat sie ja schon, eigentlich..:D

    Meine Damen und Herren , die Wall of springs :huar:

    Leider wenig was nerf tauglich ist :( DSC_0118.JPG
     
    glimmlampe82, ImMortis, medusa und 3 anderen gefällt das.
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    Ne Kiste nicht, aber wenn ich nen Federblaster tune, packe ich die Stockfeder in den Karton der Tuningfeder... :)
     
    medusa, Rebound und FetteWorst gefällt das.
  8. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Habe ich so auch gemacht , aber hab ja bis dato nur die cyclonshock umgebaut ;)
     
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Also StockFedern hab' auch reichlich, vor allem Kronos. Falls also jemand mal Bedarf hat einfach melden, find' ich zum wegwerfen zu schade.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    ImMortis und TK99699 gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  11. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Muss ich später zuhause eben schauen...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    SirScorp gefällt das.
  12. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hmmmmm die Stock Reflex 6 Feder ist der aus der Swarmfire ähnlich.... :0

    Hätte fast ne richtig coole Feder gefunden, ist nur leider n mm im Aussendurchmesser zu groß :(

    Hier die groben Werte der Swarmfire : DSC_0107.JPG


    Und hier von der Reflex 6:
    DSC_0121.JPG


    Hab jetzt erstmal nur den Ar entfernt und mir zwei kürzere Federn mit genommen.
    Ist doch richtig das man auch zwei Federn aneinander legen kann, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  13. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    An oder In?
    In ist easy.
    An etwas schwieriger.

    Hab damals aber für meine Sawed-Off Handcannon auch schon 2 Federn aus dem Automobilbereich (mit geschliffenen Enden) verlötet.
    Die Feder hält bis heute.
     
    FetteWorst und hoellenhamster gefällt das.
  14. Shark

    Shark Benutzer

    Ich habe heute mit meinem ersten eigenen Paintjob angefangen: Dem Laufendstück von meiner Triad. Erstmal Grundiert und Grundfarbe aufgetragen, dann meinen Airbrush total versaut mit der falschen Farbe, dann meine kleine Flasche Lösungsmittel ausgekippt, kein neues gefunden, Nagellackentferner ausgeborgt und Airbrush gesäubert. Dann konnte ich mit der zweiten Farbschicht beginnen und habe noch vier Schichten Klarlack drüber gesprüht. Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden, nur noch Trocknen Lassen und mit Sandpapier ein paar Gebrauchsspuren anbringen. Dann ist der Rest vom Blaster an der Reihe. Ach ja, weiß zufällig jemand, wie man bei der Elite Triad den Abzug entfernt? Nagel und Gummihammer sind zu Schwach um den Bolzen rauszudrücken, nicht mal mit der Schraubzwinge habe ich das geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Blastaman, Balthazar2026 und Void gefällt das.
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Löten? Klingt gut :)

    Drucke grade blenden für die Zuru Reflex 6 Sticker Flächen ...Hätte da jemand Interesse dran?
    Dann lade ich Sie hoch :)
    DSC_0132.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    Balthazar2026 gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Habe gerade meine Kronos fertig gemacht. So einen präzisen Blaster habe ich bis jetzt noch nie hinbekommen (ohne Scar). Bin restlos begeistert, auch von der Optik. [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    ImMortis, Bmag, medusa und 7 anderen gefällt das.
  17. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Hast du die mit einem Kit auf Talons umgebaut? ODer wie genau funktioniert das?
     
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ja, das NF-Strike Kit. Allerdings kann man es kaum als Kit bezeichnen da es ohne Anleitung oder Bilder kommt und die Bilder die es gibt völlig falsch sind. Es ist ne Menge an Anpassung nötig aber dann funzt es mehr als beeindruckend! Und 185fps als Backup reicht mir auch. Könnte noch auf 18kg Feder umbauen aber ich denke das werde ich mir sparen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  19. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir schon mal gut :)
    Wird natürlich noch lackiert!
    Die zweite Seite bekommt einen richtigen Schriftzug..... Im Nerf Font :D

    DSC_0133.JPG DSC_0135.JPG DSC_0136.JPG

    Edit :
    DSC_0139.JPG


    Farben sind bestellt, die Reflex werden jetzt meine Probe und test Blaster :)

    Teste mal die molotow Dosen :)


    Edit :Boom!

    6 Barrels sind doch angenehmer als 20
    Ich muss nächste Woche im Urlaub mal zusehen ob ich n etsy Shop auf die Kette bekomme :)
    DSC_0153.JPG
    DSC_0148.JPG
    DSC_0151.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
    Dominik, Hoeni, Valher und 8 anderen gefällt das.
  20. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Heute war Endmontage der HPA X-Zeus dran. Bin vom neuen Look meiner eigenen Blasterhin und weg, auch wenn sich das doof anhört. Erstmal sind es diese drei aber weitere sind in Planung und die Hurricane sogar schon grundiert. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
    medusa, Gstoe, Blastaman und 11 anderen gefällt das.
  21. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Sie schauen aus wie eine kleine Familie :D
    Großartige Arbeit
     
    LowMecArt gefällt das.
  22. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  23. Shark

    Shark Benutzer

    Mit meiner Triad ging es etwas voran, Körper mit den Grundfarben bestückt und hinten wie vorne noch ein paar Schrauben eingeklebt. Langsam nimmt die Sache Form an. Leider klappert der Deckel hinten jetzt ein bisschen, mal sehen was ich da machen kann. Tipps immer erwünscht.
     
    Blastaman und FetteWorst gefällt das.
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Wenn der kleine nicht schlafen würde, hätte ich das Teil jetzt durch den Chrono gejagt!

    DSC_0182.JPG DSC_0177.JPG
     
    medusa, Blastaman, TK99699 und 14 anderen gefällt das.
  25. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hat leistungsunabhängig schonmal hohen Bling-Faktor!
     
  26. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Rina, Rainbow, medusa und 16 anderen gefällt das.
  27. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Pornulent.
     
    SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen