Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kannste gern machen - auch wenn ich keine ECS-10 habe (und mir auch keine Besorgen werde). Dennoch kann das evtl auf ein anderes Projekt ne Inspiration geben...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine originale Hammershottrommel inklusive der Plastikteile, die für die Kupplung notwendig sind. Ich habe diese heute zerstört, als ich eine meiner Hammershots verkleinert habe, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Vielleicht hat ja eine/r von euch eine übrig, da die Teile beim Einbau einer größeren Trommel wegfallen.
Die Suche ist wieder aktuell :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich könnte dir eine geben, allerdings hoffe ich, das meine bestellte noch zeitig vor dem Nerf & Grill im Juni ankommt. Solange wäre dann die HS für mich nicht nutzbar... macht aber nicht so tragisch viel, da ich zur not noch auf die Disruptor ausweichen kann. Schreib' mir einfach eine PN.
 

Bastel

Neuling
Ahoi,

Ich würde gerne meiner Roughcut einen Satz Messinghülsen für ein besseres Dartfit verpassen, damit die Elitedarts nicht immer vorne rausfluppen.
Hat noch jemand ein Stück Messingrohr KS140 /17/32" um die 12-15 cm Länge übrig?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lacke halten auf Aluminium oft nicht so gerne richtig gut - was in dem Fall vielleicht sogar gewünscht sein kann, weil man sich dann das Drybrushing sparen kann und die Kanten einfach natürlich abnutzt bis das Alu wieder durchschaut ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Suche von der Longstrike die jam door (Bei meiner hat wer ein wichtiges teil abgeknippst, jetzt gibts kein ordentliches schließen mehr)
Ebenso den Schulterstützen Teil von der Lsk oder alternativ eine übrig gebliebene Schulterstütze von der Lawbringer.


Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich suche alles was an Läufen / Frontteilen von Blastern so übrig ist. z.B. der vordere Teil eine Alphahawk ab der Trommel. Oder so was in der Art...
 

Anhänge

  • Nerf-N-Strike-Elite-Accustrike-Alphahawk.jpg
    Nerf-N-Strike-Elite-Accustrike-Alphahawk.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 24

medusa

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch überschüssige 1033er Slotdevils rumliegen? Ein Paar davon könnte ich noch brauchen. ;)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hat jemand die hintere Shellhälfte einer Vulcan/Havoc übrig? Gebraucht wird alles von der Kettenklappe heckwärts.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Geht mir auch immer so. Ist irgendwie schade, Spenderteile von unbeschädigten Blastern zu nehmen. Mir hilft meist darüber hinweg, wenn ich für den Rest auch schon eine Idee habe. ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Falls jemand ne Batterie - Wanne für die Vulcan rumfliegen hat, ich könnte eine brauchen - um meine Vulcan von Lipo wieder zurückzurüsten.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich denke eine meiner beiden Wannen kann ich dir abtreten. Du meinst nur das Innere für die D Zellen, nicht die Abdeckung aussen oder?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne, nur die Innenschale für die D-Zellen - braucht aber noch nicht jetzt sein, mir hätte das in 2 Wochen auch gereicht. Leztlich hab ich meine damals mit der anderen Vulcan weggegeben... Und jetzt merk ich, was für ein Fehler das war.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten