Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Habe mir einen Arduino MKR Zero gegönnt. Da ist eine ARM Cortex M0+ CPU drin, mit der kann man auch etwas mehr und auch gleichzeitig kontrollieren.
Wird möglicherweise den Weg in einen Blaster finden, wenn ich final ein Modell der HS.404 baue.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Und Ersatzteile, hab einen MOSFET im Schaltregler gesprengt.
Für Blaster sind die vermutlich etwas überdimensioniert... :eek:

irfp250n.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für dich vielleicht. Ich hingegen bin es gewohnt, mit größeren Werkzeugen zu arbeiten.

:Blll!:

(Spaß beiseite; Für die Leute, die im anderen Thread den Kontext nicht mitbekommen haben: Ich brauche die Bits ja für Holzschrauben und den Akkuschrauberbetrieb. Für kleinere Torxe in Blastern und so habe ich entsprechende Schraubendreher.)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Juhuuuu, das ging schnell!
5ef36b748657f375bd5d7f4888acefce.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten