Eure neuesten Erwerbungen!!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bei 25km arbeitsweg inkl. autobahn wäre das leider keine alternative ;) aber hübsch isses... haste was feines gekauft...
joar ich hab nur 3km bis zur Arbeit..der Rückweg ist allerdings steil..hin brauchte ich mit meinem alten Fahrrad 7 min...zurück 13 mal schauen ob das jetzt weniger wird
Das ist doch gerade mal ne Stunde Rad fahren
.....:"D
eine Stunde? machst du häufiger Pause?
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem mein alter Passat ja nicht mehr wirtschaftlich zu erhalten war, haben wir dann doch ziemlich schnell was Neues gefunden:
2f41cb7d9645e9fb89343722e161977e.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich war gerade nochmal bei dem Fahrrad Händler und hab mir noch ne Trinkflasche aus Edelstahl nebst Halterung für mein Fahrrad gegönnt...und einem Zahnradschutz für den vorderen Kranz bestellt(die Hosenbeine werden sonst immer so fusselig wenn man schalten muss und in der Kette klemmen ist auch nicht Vorteilhaft für den Verkehr)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ein T400 für kleines Geld. Mit Windows 10 pro; allerdings auch ein paar Fehlern... Der Displayrand unten hat einige Zeilen mit Fehlern, der Underbody hat 1-2 Bruchstellen in höhe des Kühlers, auf der linken seite vom Keyboardbezel - eben in der nähe vom Kühler - ist ebenfalls ein Riss und die Scharniere haben deutlich zu spürendes Spiel. Gebrauchter Zustand eben, da muss ich nach und Nach bei...

Tech. Daten: Lenovo T400 typ 6475-CTO, 4GB DDR3 RAM, Intel Core2Duo P8400 (2x 2,26 Ghz), Intel Grafik 4500 MHD, 1280x800 Display-Auflösung, 250GB HDD (5400rpm), Ericsson F3507g WWan (UMTS mit GPS), IEEE 1394 FireWire (4pol. Mini)...

Für 70€ noch vertretbar, besonders wegen dem Windows - auch wenn der Verkäufer das neu aufgespielt hatte, aber vergas die Treiber zu installieren - was ich nachträglich machen darf. Jedenfalls ist damit der erste Schritt in richtung eines 3D Druckers getan; ich hoffe nur, das das T400 im gegensatz zum Consumer - Teil Z50-75 wenigstens bei Fusion360 mitspielt und nicht wieder jenes nur mit ner Fehlermeldung dann gradewegs bei der Installation abbricht. Wenn das funktioniert, dann muss ich nur nen Neuen Akku für das Z50-75 besorgen damit ich es verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten