Gerüchteküche 2019

Scarrty

Blasted Kenner
Teaser von Dartzone über eine Dartzone Pro Reihe, bei mir geht der bit.ly Link( https://dartzoneblasters.com/2019-dzp-sign-up/ ) allerdings noch ins leere.

 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und wieder ein Overwatch Blaster der nicht nach Deutschland kommt.

Weiß allerdings nicht ob es schlimm ist...

988A5D3D-1308-4FEF-BF31-4293AACECC0D.jpeg

63A6DAF4-1BC8-4141-8579-D7BC0D40D049.jpeg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is das etwa ein Schwimmnudel - Granatwerfer, oder warum hat der vorn so'n großes Loch? Selbst für Megas ist das ein wenig groß.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Drac hat darüber schon ein Video gemacht... Das issn Full Auto Flywheeler mit 30 Schuss Kapazität und das Teil unten dran ist wohl ne Taschenlampe.




Für 130$ ist das gute Stück zu haben... fand das Teil optisch vorher schon spannend, aber der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt, um es unbedingt haben zu wollen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finde die umsetzung jetzt nicht so schlecht..

OW_Anniversary_023.0.jpg


und wenn der blaster nicht gerade wieder son einzelschuss lader wie der revolver von McGree ist oder ein komischer Kronos Reshell wie das teil vom Reaper, würde ich mir eine anschaffung allein für ein schönes Display überlegen..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und wenn der blaster nicht gerade wieder son einzelschuss lader wie der revolver von McGree ist oder ein komischer Kronos Reshell wie das teil vom Reaper, würde ich mir eine anschaffung allein für ein schönes Display überlegen..

Full Auto Flywheeler mit 30 Schuss Kapazität


Und ja, das Ding ist klobig, aber schließlich ist der Blaster in Overwatch halt auch ein riesiges Teil... Finde ich um Welten besser als diese Fortnite Blaster mit ihren ungewöhnlichen Proportionen (auch wenn die vielleicht im Spiel ebenfalls so aussehen, aber da haben die Blaster ja auch noch zusätzlich reale Vorbilder...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde das Design einfach nur lieblos ... mit etwas Weathering kommt man vielleicht näher an die Videospielvorlage, aber schick ist anders ...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich scheint sie zu kommen, die Worker LS "Terminator"! Und ich hab mein Omega-Kit verkauft... aber ich werde schon was passendes finden.
...denke nicht, dass es hier in der Gerüchteküche richtig ist. Preise und einiges mehr sind ja schon bekannt also ist es nicht mehr nur ein Gerücht!
d764dd634a6f4679bd024b3d19cbdcbf.jpg
bdbc64e3bf51f01da76047c3985ac0ac.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
dann ist er ideal für alle Mandalorianer.. die fragen mich regelmäsig nach der größten wumme..

Die Models für spolche Produkte sind in der Regel sehr klein. Der Soldier Blaster ist also garnicht so mächtig. Wäre trotzdem interessiert, falls er nach D käme.

Zur Worker Longshot shell:
Yeah, noch weniger Arbeit eine Longshot nicht so Ideal standard aussehen zu lassen. Schrauben und glücklich sein.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mal schauen ob ich die BrakeLS dann entkernen will, aber irgendwie mag ich den Gedanken an den Repetierhebel an der alten Gelben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jo die Worker Longshot hat was, sieht irgendwie cool aus

 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage, für Sniper-Design würde ich ja den Seitenspannhebel bevorzugen, ich kann aber nicht erkennen, ob man überhaupt noch so einen verbauen könnte. Wie seht ihr das?
 

Scarrty

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
90! Dollar für eine leere Hülle? Respekt!

Wenn man eine Longshot Shell nimmt und daran rumsägt und schnibbelt, Epoxy, Spenderteiler oder 3d-Prints einrechnet.
(3d-teile zugekauft ..hat ja nicht jeder nen Drucker) glaube ich kommt man bei ähnlichen Preisen aus.

Allerdings wäre ich gespannt zu erfahren wieviel passende priming bars, handles, etc pp on top kosten würden.

Was die Länge angeht... Muss ja kein zusätzlicher Lauf dran. Scar mit in die Verkleidung packen, Schwordfish Kit vorne montiert und man hat ne schicke (Scifi) Knifte.

Edit: Und gelistet
https://www.nfstrike.com/new-arrivals?date=2019-06-28&sort=1&showtype=0&pagesize=48

sogar was teurer worden ... dafür ist Priming inkl. fehlt nur der Foregrip
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten