Modding Web-Fundstücke

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für sowas würde ich sogar ein Putzstock von nem kleinen vorderlader-Gewehr nehmen... ist stabiler und man brauch's nicht zusammenstecken. allerdings hatte ich noch nie nen Jam im Lauf, meist eher noch im Cage oder am dart-Gate...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Lauf-Jams sind auch eher für Federdruck- (und Luftdruck-)Blaster üblich. Hatten wir sogar in Bingen irgendwo kurz, meine ich.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit Springern hatte ich bisher nur mit der LS (aber da hat sich der Dart am Dartgate aufgerollt) Jams, alle anderen (allen voraus die recon MK2 und auch die LSK) haben immer brav gefeedet.

Denoch würde ich da dann den Putzstock nehmen - nur ist da wohl der kleinste selbst für die Centurion zu groß, denn der hat knapp 85cm... und der von meinem Gewehr hat was um die knapp 1.10m.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Putzstock hab ich bisher nur gebraucht, um einen SCAR aus dem Außenlauf raus- oder ihn wieder reinzutreiben.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Advanced fire mitIAWOXThsdj0

Stock.....
Werde ich mir bei Zeiten auch so machen :)
Habe es auf Facebook gesehen.
FB_IMG_1563183666780.jpg

@David Kö ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das ist nett... das dumme dabei: ich hab nur eine Reflex 6 (was sich aber ändern lässt), und da einen solchen (oder nen kürzeren, aber metallbehafteten Mod ;) ) wäre da ggf. auch noch was, was interessant für ein Larp-Blaster sein könnte. die aktuelle wird aber für nen Matchblaster-umbau genutzt - man will ja schließlich mithalten können.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
im Prinzip eine stryfe direkt aus der Verpackung, macht was sie soll aber nicht besonders gut. Neuer Cage,neue Flywheels, andere Energieversorgung, Umbau auf vollängen Darts und du hast was kleines böses mit ordentlicher Kapazität.auch wenn das jetzt nicht so mein Blaster wäre, ich sehe Potenzial und Anwendungsmöglichkeiten
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
....aber arg begrenztes modding-potential...?

600px-MatrixAutoShotguns-4.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Saubere Arbeit mit dem PCB. Arduino 328 - also ein Chip wie beim Nano. Einzig die Hallsensoren und der einbau von Magneten müssten da nicht sein - allerdings käme man so auch dann problemlos mit Worker Magazinen (Z.b. Pmags, Honeycombs, 22er) klar.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Geht das mit RFID Tags oder Barcode und ein par Lichtschranken zum auslesen nicht viel billger als mit Magneten und Magnetsensoren?!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Geht noch billiger mit Microschaltern anstelle den Hall - Sensoren. Bringt dann nur nix bei den Worker - Magazinen... Zumal man jene wegen der Magnete wohl da zerlegen müsste - und nur max. 8 verschiedene Magazine ( 0-0-0 / 1-0-0 / 0-1-0 / 0-0-1 / 1-0-1 / 1-1-0 / 0-1-1 / 1-1-1) nutzen könnte... Also ähnlich blöde wie wenn man nur mit den Nerf - Codierungen Arbeitet - aber auch mehr als nur 18er Nerf - Stangen (u.a. Worker Magazine) nutzen will.

Da wäre Rfid wohl die beste Version finde ich. Da kann man jedes Magazin seperat ausweisen... Nur muss man dann an jedem Magazin eben den Rfid - Tag anbringen.

Das beste wäre jedenfalls das, was ohne Magazinbearbeitung auskommt und dennoch alle Magazingrößen erkennt, ohne das man jene manuell einstellen muss - und das gibt es auch:

Man zählt einfach hoch. Dann ist es auch egal, ob man nur ein paar Darts ins Magazin Stopft... Es wird immer angezeigt wieviele Darts man verschossen hat und bei entsprechender Inplementierung einer Lichtschranke kann man sogar sagen, wann das Magazin Leer ist. Und es wäre egal, ob man Lang und Kurzdart magazine Mischt, wenn der Blaster da mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
[QUOTE="Moggih, post: 183482, member: 2050"
]
b738dc333ab63a4c.jpg
[/QUOTE]

Das könnte ich morgen mal in der Prothetikabteilung vorschlagen ;) Bin mal gespannt wie die Reaktionen sein werden :D Gibt es zu dem Fall noch anderweitige Artikel/Bilder/Sonstiges?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

https://gizmodo.com/this-life-size-...a_PTcSFUGACZb6xAjRUwfoeoMwDtsGqLlwbKSJLs1Jc98
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

https://gizmodo.com/this-life-size-...a_PTcSFUGACZb6xAjRUwfoeoMwDtsGqLlwbKSJLs1Jc98

Oh....
....ohhhhhhh <3

Wird auf die Liste gesetzt :D
Ist sogar brushless!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten