Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das Dingen hier:
https://www.amazon.de/NERF-B9787-Star-Wars-Trooper/dp/B01N3OU9F2

Ist Nen dreischüsser mit Smart AR, sowas wie ne Triad, lumanate und co - halt mit etwas Licht und sound und so. Leider mit erschreckend magerer Leistung. Für das aufgerufene Geld auf jeden Fall eine Unverschämtheit.

Hat einer bei eBay rausgehauen und bei dem Kurs will ich mal nicht so sein. Nur modden ist schwer, da der Ring an der Mündung vorne vorne verklebt ist und man sägen muss um das Gehäuse zum federntausch zu öffnen.
Oh..Guter schnapper in dem Fall.
Dachte du hättest ne Triad für 15€ gekauft, habs falsch gelesen ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit welchen darts probierst du das, und ist dort noch alles Original drin - oder hat der Verkäufer da schon was dran gemacht?

Nen Pusher hab ich liegen, den kann ich dir fürs Porto zukommen lassen - ausser du willst auf Full-Auto oder Select Fire umbauen, dann kann man sich das auch sparen.
 

Nixer

Blasted Kenner
@FetteWorst Hab nur das eine Magazin probiert. Ich teste das mal mit dem anderen.

@Crash Override ich hab waffle heads reingesteckt. Ich teste das au mal mit den original Nerf darts.

Pusher brauch ich erstma keinen. Ich schraub erstma auf und schau s mir an. Kann man den "Lock" einfach entfernen? Wozu gibts den überhaupt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Waffleheads? Theoretisch müssten die genauso lang sein... Und sehr freudig von Flywheelern verschossen werden. Schau mal wie lang die sind, verglichen mit nem Elite - Dart... Nicht das die kürzer sind und deswegen diese Probleme machen. Darauf hatte ich angespielt. Falls du du denn den Pusher brauchen solltest, weißt du ja wo du nachfragen kannst.

Und ja, Locks kann man einfach entfernen. Die Stryfe hat ein Magazin - Lock, das das abdrücken ohne Magazin verhindern soll; das kann raus (achtung, da hängt noch ein Microschalter dran! Der muss umgangen werden, sonst geht da dennoch gar nix) - das Triggerlock kann theoretisch auch raus (verhindert das man den trigger ohnr den Rev - Trigger drückt), aber es ist anfangs noch von vorteil das man nicht beide Trigger gleichzeitig drückt und sich dann wundert, warum nichts geht, weil der Dart Jammed. Dann hat die Stryfe noch das Lock an der Jam - Door, welches ein Microschalter ist der die Stromzufuhr der Flywheels stoppt, damit man nicht die Finger in die Drehenden Flywheels bekommt.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hm, gibts nich noch n Lock, das den Trigger hält wenn das Mag leer is bzw in meinem Fall, wenn der Dart zu weit vorne sitzt?

Das is nämlich das Problem bei meiner Stryfe. Aber ich schraub se mal auf und schau s mir an. Danke für den Input

Edit: Habs gefunden. Den Dart-Lock bau ich raus. Dann is das Problem sicher weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dart - Lock.. ah, du hast eine jener Stryfes - dann kannst du auch gleich die "Arme" am Cage rauswerfen, die haben da ebenfalls keinen Mehrwert.

Ja, es gab mal Stryfes, die hatten jene Trigger - Sperre. Kurz drauf aber ließ man jene sperre wieder weg, weil sie nur zu frustrierter kundschaft führte wenn der Blaster mal wieder nicht richtig wollte. Jene Ausführung hab ich vergessen, da bei den 2-3 Stryfes die ich hatte nur eine dieses Lock hatte.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du die Dinger Türen nennst, dann ja.
Mehr als sperren, das man nichts in die falsche Richtung in den Cage schiebt tun sie nicht, und auch jene hat man später durch einen Griffschutz aus nem gummiähnlichen Material ersetzt (was bei den meisten Moddern sowieso gleich rausfliegt).
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Freitag gekauft, heute angekommen. An der Caliburn hat alles ein bisschen Spiel aber mit nem Average von 205 kann man schon was anfangen. Gefällt mir![emoji106]
c18a733353a90420d380963311f5cfd5.jpg
6fd0c3e46e5c45893d474ed3336df64b.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn du die Längs verlaufenden Gewindestangen gut anziehst reduziert sich schon einmal das meiste Spiel. Einen weiteren großen Anteil reduzierst du, wenn du die Kunststoffrohre durch passende Alurohre (8x6mm) ersetzt und diese mit Klebeband auf den Gewindestangen zentrierst (jedenfalls die, die den Vorderschaft führen).
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hatte dem Verkäufer der Caliburn/JSPB geschrieben das alles ein bisschen wackelig ist und 1-2 Muttern fehlen und gefragt, ob er noch welche hat. Er meinte er schaut mal nach und packt alles in ein Paket... und DAS ist heute angekommen!
So macht das Einkaufen noch echt Spass!
5a49e1f66db3bd9d1d183d05d47f0b02.jpg



Wenn du die Längs verlaufenden Gewindestangen gut anziehst reduziert sich schon einmal das meiste Spiel. Einen weiteren großen Anteil reduzierst du, wenn du die Kunststoffrohre durch passende Alurohre (8x6mm) ersetzt und diese mit Klebeband auf den Gewindestangen zentrierst (jedenfalls die, die den Vorderschaft führen).
Vielen Dank!!! Werde das mal austesten. Kenne die ja noch absolut gar nicht aber bin schon sehr begeistert!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten