Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hatte dem Verkäufer der Caliburn/JSPB geschrieben das alles ein bisschen wackelig ist und 1-2 Muttern fehlen und gefragt, ob er noch welche hat. Er meinte er schaut mal nach und packt alles in ein Paket... und DAS ist heute angekommen!
    So macht das Einkaufen noch echt Spass![​IMG]


    Vielen Dank!!! Werde das mal austesten. Kenne die ja noch absolut gar nicht aber bin schon sehr begeistert!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2019
    medusa, Blastaman, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  4. El Hobbit

    El Hobbit Neuer Benutzer

    1-2 Muttern bemängeln und dann als "Entschuldigung" so ein Paket kriegen? Schwein muss man haben ;) Wobei ich von den Tactical Slings auch 3 Stück hier hängen habe, allerdings mit nem Scherenkarabiner am Ende...


     
    LowMecArt gefällt das.
  5. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    War auch sehr überrascht umd konnte das Päckchen anfänglich überhaupt nicht zuordnen. Wenn ich nun allein mal überschlage was die 3 Scopes (alle aus Metall) schon kosten, hat es sich tatsächlich mehr als gelohnt.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    FetteWorst, DoggyBG und El Hobbit gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Tell us your secrets :D!
     
    Crash Override gefällt das.
  7. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Etwas übersichtlichere ‚neue‘ Sachen:
    - recht gut erhaltene clear raider mit Trommel und Stütze (um die zweite evader audzuhübschen und als Schaustück)
    - Feder für meine sidestroke (die eher so naja ist für angebliche 7kg... nfstrike wird da echt immer unzuverlässiger)
    - hades Feder
    Und last but not least: das Ersatz mainbord für die Regulator. Ich bin Gespannt ob das mit dem Austausch gut klappt kommende Woche damit die endlich adäquate Battle Performance kriegt.
     
    FetteWorst und Blastaman gefällt das.
  8. Reaper

    Reaper Benutzer

    Ist das das Ersatzboard von NFStrike? Da wäre ich echt daran interessiert zu hören, wie schwierig der Einbau ist und ob es leistungstechnisch was bringt. Da schiele ich nämlich drauf, seit sie es auf der Homepage hatten. Also bitte um Bericht, wenns drin ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  9. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ja ist es und na klar Berichte ich hier davon.
    Wie gesagt, ich bin aber erst frühestens dienstags wieder am basteltisch nachts.
     
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mir ist da auf dem ConQuest was zugelaufen^^

    C528110A-C665-4D7D-A7B1-BA07FF4CAA7A.jpeg
     
    medusa, Blastaman, Krijn und 5 anderen gefällt das.
  11. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    cool, nur was machen Blaster auf dem Conquest? Zu meiner Zeit haben wir da noch mit Bögen (und Katapulten) geschossen...
     
    Rebound gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Diverse Blasterpartsmitarbeiter Spielen aufm CoM^^
     
    Rebound gefällt das.
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    :( dann teste und Berichte mal :)

    Edit:
    Einmal ne defekte Infinus von lieben @Rainbow.
    Und eine defekte Stampede, habe ja nicht genug zu basteln :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Rebound gefällt das.
  14. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zu lang gewartet, als 100fps Variante gekauft....
     
    FetteWorst gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    der Fortniteblaster amüsiert doch enorm :D

    DSCN2550.JPG
     
    Void und Scarrty gefällt das.
  16. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Tja @tobu ist leider endgültig raus aus der Welt der Pew Pews.

    Ein letztes Paket ist gestern bei mir angekommen :(

    Ich werde die brushless goodies und Co in Ehren halten :)

    DSC_1626.JPG
     
    Blastaman, ImMortis und Alpha Asample gefällt das.
  17. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Was? Das ist Schade...
     
    Crash Override gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Der Moment, wenn Du dich freust, dass der DHL Mann dir die 4 Rival Magazine rechtzeitig vor dem Wochenende bringt - und Du beim Auspacken merkst / dich erinnerst, dass Du ja zwei Dreierpacks statt vier Einzelnen bestellt hast :yay:

    IMG_20190816_122057.jpg
     
    Dominik, medusa, Alpha Asample und 5 anderen gefällt das.
  19. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Heute Vormittag kam was großes mit FedEx von Walmart an ... Ich kann es kaum erwarten, das später auspacken

    20190816_093631.jpg
     
    medusa, SirScorp, FetteWorst und 2 anderen gefällt das.
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Moment, Walmart liefert direkt nach de? Ohne Umwege?
     
  21. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Interessanterweise sind die Dreierpacks tatsächlich die effektivsten was den Einzelpreis angeht.
     
    Moggih gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Vermutlich habe ich das dann genau deshalb so gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen