Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Dominik, Blastaman, ImMortis und 5 anderen gefällt das.
  2. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Perses??? N-E-I-D!!!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  3. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Daumen drücken, dass sie bis dahin echt verfügbar ist. Ich flieg in 5 Wochen und bin dann 3 drüben, könnte klappen.
     
    LowMecArt gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Das Teil brauche ich auch unbedingt!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Ich bringe evtl. eine Perses aus Schottland mit. Auf SmThsToys UL sind sie schon gelistet. Ich bin eher neidisch wegen der Liberator...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    LowMecArt gefällt das.
  6. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Kam heute an - dabei hätte das normal noch länger brauchen sollen, da es nur wahlweise aus Chinesien oder 'Murica kommen sollte (kann aber auch sein, das ich das mit nem anderen Kit verwechselte) :

    IMG_20190822_160549419.jpg

    Ein Xzeus Artifake / Artifact Hunter Kit (ich kann nicht sagen, ob es original oder Nachbau ist - schließlich kenne ich das Original nicht) - farblich aber exakt genau so wie bei NfStrike bebildert, also perfekt für meine Idee zum Paintjob passend, auch wenn's in ne Ls kommt. Dann noch 2 Muzzles - Das blaue für die Swordfish und das rote (naja, ist etwas ausgeblichenes Rot) ebenfalls für die LS.

    Jetzt kann ich dann anfangen, die Warshot Fertigzustellen... einziges Manko: ich muss den O-Ring vom Push rod unterfüttern bzw. wechseln, da jenes Kit für die Original-Plungertube designed wurde und ich die Worker PT habe - da ist ein wenig zuviel Luft um den O-Ring. Der Plungerhead wird natürlich auch gewechselt, genauso wie die End Cap (dann sind die beiden Teile auch auf Artifake / Artifact umgestellt, noch arbeitet da Worker-Alu). Theopraktisch würde mir da nur noch ein roter Lauf von Monkeemods (gibt ja auch einen speziell für Worker & Artifact) fehlen - ebenfalls in rot - dann wäre das ganze fast perfekt... ausser den Kleinigkeiten mit Federn, Scar und Kurzdart - Magazinen, worüber ich mir auch noch den Kopf zerbrechen sollte.
     
  7. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Ich habs dann doch endlich zum Action geschafft. :D :D :D

    PSX_20190824_204004.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Void, Dominik, Chris83 und 7 anderen gefällt das.
  8. Chris83

    Chris83 Benutzer

    6085A68B-90FB-42DA-AF87-228927F62F99.jpeg
    Die ersten Teile für mein neues Projekt was ich von meinem Geburtstagsgeld finanziert habe sind da.
    Was es wird kann man wahrscheinlich schon erahnen.
    Wobei das Zielfernrohr Performancemässig unbrauchbar ist. Hoffentlich erreicht mich bald die zweite Ladung damit ich endlich starten kann
     
  9. Nixer

    Nixer Benutzer

    Was meinst du mit unbrauchbar? Wenn das ne entsprechende Vergrößerung hat is doch die Genauigkeit des Blasters eh wesentlich schlechter?!
    Ich hab mir das hier geholt: E8439717-3E04-4A02-B40C-EAE6D2790D68.jpeg Für das schmale Geld alle mal besser als die Nerf sights, die gleichviel kosten. :D
     
    Chris83 und Blastaman gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Ich liebe LIN einfach..

    ich habe mir das https://www.jspb3d.com/store/p149/JSPB_Urban_Ops_Z.E.R.T_[DIY_KIT]_Ultra_Orange_Pre-order.html vorbestellt.. es ist die tage nun mit der post gekommen..
    auf facebook meinte ich zu ihm das wäre der erste blaster den ich in Orange bekomme, da mir rot ja lieber wäre.. was bekomme ich?

    IMG_20190820_144030.jpg
    Das ganze kit in Rot Schwarz, mit exter aufklebern (für auto, werkzeugkoffer und co).. dazu bestellt habe ich mir ein Hardware Kit für eine Lite+, doch für das liegt eine komplette Plungerrot mit bei.
    Links im bild zu sehn ist der Gürtel Holster für den blaster, das teil soll auch für die Lite und die Hunter funken.. die 3D Datei habe ich auch im shop gekauft. dazu aber mehr im JSPB bereich (https://blasted.de/threads/jet-stream-plastic-power-blaster-jspb.5392/page-5#post-184271)
    die woche wird gebastelt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Jefe 2.0, Bmag, LowMecArt und 6 anderen gefällt das.
  11. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Eine Zuru Meteor und eine Rival Helios mit orangenen Trikots.

    Ich finde es bemerkenswert, dass die Meteor den deutlich besseren AR hat, die klingt trocken nicht so ungesund wie die Helios.
     
    Blastaman und Chris83 gefällt das.
  12. Chris83

    Chris83 Benutzer

    3F395B80-43A5-42F4-9A0C-E6F5ADFEFAF2.jpeg
    Einen Pango um meinen Raketenwerfer aufzupimpen.
    Dazu noch eine Retaliator (geiles Teil) und n 5 Euro 6- Schüsse von woolworth der eher enttäuscht
     
    Void, medusa, Hoeni und 2 anderen gefällt das.
  13. Westair007

    Westair007 Benutzer

    Ausbeute aus der 20% Aktion bei Smythstoys. Die beiden Mediator sowie die Weste und das Ghost Ops Kit sind allerdings Geschenke für Neffen & Cousin. Eigentlich wollte ich fürs schmale Geld anstelle des Ghost Ops Zielscheibengedöns die Chronobarrel haben (also für mich :D) , aber die war leider nicht mehr da. Na ja, Glück für den Cousin :D

    Die Bulldog hab ich mir dann aber für mich mitgenommen, wollte mal einen MEGA Blaster in der Sammlung und fand den Ausklappmechanismus ganz witzig. Reichweite ist aber wirklich unterirdisch, ich denke ein MEGA Blaster reicht dann auch. ^^
     

    Anhänge:

  14. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Bis du eine Caliburn in dem Kaliber in den Händen hattest. :D
     
    DoggyBG gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Erst hat er keine, jetzt hat er zwei :)
     
    Void gefällt das.
  17. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Dual wield 4tw!
     
  18. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause



    Das dürfte die meisten Fragen beantworten. Ja, ist lang aber man sieht eigentlich den ganzen Einbau.
    - Einbau recht einfach (doof halt das das eine Kabel zu kurz ist und die Klemmen nicht so der Hit sind) WENN man eine Anleitung hat oder sich an das Video hält
    - an 2S (leer) ging es hoch von 70 auf 85fps. Werd da mal die Tage nen vollen 2S dran halten, denke es werden um 90-95fps werden bei meiner dann. DAS find ich ok.
    - das Teil stoppt sehr abrupt was die Motorbremse betrifft
    - ich hab noch nicht raus, wie die Anzeige der LEDs umgestellt wird
     
    Blastaman gefällt das.
  19. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Gestern ist mein Päckchen von NFStrike angekommen, mit DHL. Unser Hund wurde vom Boten mit seinem Namen begrüßt, ich nicht:)

    [​IMG]

    Drin waren jede Menge Metallteile für die Retaliator, Longshot Pumpgriff sowie Talon-Mags und Darts.
     
  20. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Klassiker, mein Postbote hat sich auch immer auf den Wauzi gestürzt :D
     
    Blastaman gefällt das.
  21. Westair007

    Westair007 Benutzer

    Heute angekommen aus den amazon.com Tagesangeboten von vor ein paar Tagen. Bei 11$ für die Kronos konnte ich einfach nicht widerstehen. X-D
     

    Anhänge:

  22. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Jefe 2.0, SirScorp und Moggih gefällt das.
  23. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  24. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Hab ihm mal geholfen mit einem Paket an Packstation, das zweimal nicht durchging und auch ein gutes Review hinterlassen... Das dankt er einem mit günstigem kombiniertem Porto und noch einem generellen Rabatt obendrauf ;)
     
  25. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Heute kam ein laaanges Paket!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Leistung der Rotofury bin ich etwas enttäuscht, aber da kann man bestimmt was machen, und evtl. Shotgun-Mod.
    Bei der Alphahawk hab ich hauptsächlich am Hinterteil Interesse:D und ne Longshot geht immer;)
     
    medusa, SirScorp, TK99699 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen