Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab' sie gerade fertig bekommen. Auf Grund der Bauweise kann man die echt gut lackieren.
a047af25ea851dcb00a26982d90e75b5.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir gerade von Moggih die Teile für Version Beta meines Caliburn-Knicklaufes lasern lassen, folgende Verbesserungen wurden gemacht:

- Lauf wird mit Dichtring abgedichtet (vorher nur Flächendichtung aus Moosgummi)
- Alle zu verleimenden Teile für bessere Positionierung entweder verzapft oder verstiftet
- Jetzt auch über den Vorderschaft zu spannen (dann funktioniert auch das Blockieren des Plungers im geöffneten Zustand)
Und hoffentlich funktioniert jetzt auch das Aushaken des Laufes

Bilder folgen in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Hab mal noch'n bissle Farbe auf den Morgenstern geträufelt, jetzt wird noch der Pinsel geschwungen bei Griff und weathering.

full


full


Eine wartaugliche Retaliator entsteht auch gerade, nur wird es noch etwas dauern bis es da weiter geht. Wie ich an anderer Stelle hier gelesen hab, gibt's da wohl Probleme mit Paketen aus Chinesien :|

RAILtaliator :D
full


full


...alter Fahrradschlauch eignet sich übrigens prima als Griffüberzieher;)

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Crash Override yep ist der Heston Typhoon II Prototype (einer von 6) mit den Heston Flywheels und Fang Revamped Motoren. Bin mal gespannt wie der gegenüber dem Heston Typhoon I abschneiden wird. Das mit dem Griff absägen ist übrigens kein muss. Das Endstück ist nur optional. Mitgeliefert wurde noch ein Gripphandel für den Originalgriff als Alternative, der wird bei mir aber den Weg an einen anderen Blaster finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finds nicht schlimm an der Stryfe den Griff abzusägen... das Kit bleibt ja so wie es ist... zumindest würde ich eher ne weitere Stryfe besorgen als ständig die Bodykits zu wechseln (vor allem bei der notwendigen Neuverkabelung und dem verlegten Revswitch macht dies eh kaum Sinn)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Joh, Stryfes laufen mir immer mal wieder zu, naja und das neue XSW Kit ist einfach schick, ich mag seine Arbeiten einfach und seine Drucke sind extrem hochwertig. Wenn's einmal dran ist dann bleibt das auch dran. Im Moment tüftele ich an der Lackierung für das Teil, sollte etwas mit Typhoon zu tun haben, ähnlich wie bei meiner Tsunami, allerdings in einem anderen Stil.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab mal noch'n bissle Farbe auf den Morgenstern geträufelt, jetzt wird noch der Pinsel geschwungen bei Griff und weathering.

full


full


Eine wartaugliche Retaliator entsteht auch gerade, nur wird es noch etwas dauern bis es da weiter geht. Wie ich an anderer Stelle hier gelesen hab, gibt's da wohl Probleme mit Paketen aus Chinesien :|

RAILtaliator :D
full


full


...alter Fahrradschlauch eignet sich übrigens prima als Griffüberzieher;)

full

Lol, das ist ja ne Hammershot :D !
Die Rail ist geil, selber gemacht?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
dank einiger Leute hier aus dem Forum (danke vor allem an @DevilZcall @Crash Override und @Moggih )habe ich gestern (nachdem ich einige Zeit lang einfach zu genervt von dem Ding war) endlich meine Swordfish fertig gestellt:

Swordfish Shell mit Kriss Vector kit, dazu alles was möglich ist nochmal extra in clear transparent bestellt, also "Adapterstück" vorne, Barrel, seitenrails und picatinny Toprail
Schulterstütze von Worker als Akku-Fach
Worker Canted Cage mit Worker orange Diamond FWs
Neo Hellcat Motoren
Mosfet + Microswitch (für das klick-Gefühl ^^)
Voltmeter in die Shell geklebt plus extra Lipo-Alarm in der Schulterstütze
FETTER 2200maH 3S Akku :D

ABER die Schulterstütze sieht grässlich unpassend aus, lässt sich aber leider nicht mehr ändern....... der akku passt niemals in das Akku-Fach....

und ich musste leider extrem viel wegdremeln in der Shell.... 180er Motoren sollen möglich sein aber Canted macht das ganze problematisch weswegen jetzt hässliche
Löcher in der Shell sind, da muss ich mir noch was überlegen.....


20190822_183826.jpg 20190822_211413.jpg 20190822_211430.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
dank einiger Leute hier aus dem Forum (danke vor allem an @DevilZcall @Crash Override und @Moggih )habe ich gestern (nachdem ich einige Zeit lang einfach zu genervt von dem Ding war) endlich meine Swordfish fertig gestellt:

Swordfish Shell mit Kriss Vector kit, dazu alles was möglich ist nochmal extra in clear transparent bestellt, also "Adapterstück" vorne, Barrel, seitenrails und picatinny Toprail
Schulterstütze von Worker als Akku-Fach
Worker Canted Cage mit Worker orange Diamond FWs
Neo Hellcat Motoren
Mosfet + Microswitch (für das klick-Gefühl ^^)
Voltmeter in die Shell geklebt plus extra Lipo-Alarm in der Schulterstütze
FETTER 2200maH 3S Akku :D

ABER die Schulterstütze sieht grässlich unpassend aus, lässt sich aber leider nicht mehr ändern....... der akku passt niemals in das Akku-Fach....

und ich musste leider extrem viel wegdremeln in der Shell.... 180er Motoren sollen möglich sein aber Canted macht das ganze problematisch weswegen jetzt hässliche
Löcher in der Shell sind, da muss ich mir noch was überlegen.....


Anhang anzeigen 58979 Anhang anzeigen 58980 Anhang anzeigen 58981

Wirklich ein cooler Blaster :)
Aber ja die Schulterstütze geht gar nicht...
Frag doch mal Epicwail ob er dir so eine Stütze in klar fertigt!
https://www.etsy.com/listing/659436...l-lipo-stock-extenders?ref=shop_home_active_7

Oder ggf würde @DerLuchs dir so eine aus klarem PETG drucken, ich hab leider im Moment keine Zeit :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Diese Woche gebastelt:
- juniors evader auf orange leds umgebaut und locks raus
- töchterchens evader auf Pinke leds umgebaut und ebenfalls locks raus
- an meiner alten retaliator (mein erster blaster ;) ) mal ne worker breech und eine worker 7kg Feder reingeschraubt, deutlich bessere Performance als mit der hasbro breech und ner tacrange BP Feder von vor drei Jahren...
- die beiden alten rayvans neu verkabelt und Switch eingebaut und locks dabei entfernt
- last but not least ein wenig Ordnung im bastele reich gemacht denn ab heute gehts an die hades und danach stehen neues mainboard der Regulator , die deploy und noch meine zweite stampede mit Metall Getriebe an....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten