Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    LowMecArt gefällt das.
  2. Rabenherz

    Rabenherz Benutzer

    Um genau zu sein waren es zwei und ich habe die Motoren verbaut. Bin leider zu spät auf die Idee gekommen mal zu sehen ob ich aus dem Sender/Receiver noch nen Fernauslöser hätte basteln können und wenn ja wie, aber was solls, ich hab ja auch noch ne Hyperfire und ne Swarmfire ^^
     
    HealterSkelter und DoggyBG gefällt das.
  3. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    So damit ist jetzt alles für Jefe fertig und ich kann mal endlich dafür sorgen das meine zerlegte Rhino-fire von der Werkbank verschwindet.... :D

    DSC_1665.JPG
     
    Jefe 2.0, Blastaman, LowMecArt und 2 anderen gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Hab' sie gerade fertig bekommen. Auf Grund der Bauweise kann man die echt gut lackieren.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die kommt aber auch wirklich gut in deinem Farbschema^^
     
    LowMecArt und flatten_the_skyline gefällt das.
  6. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich habe mir gerade von Moggih die Teile für Version Beta meines Caliburn-Knicklaufes lasern lassen, folgende Verbesserungen wurden gemacht:

    - Lauf wird mit Dichtring abgedichtet (vorher nur Flächendichtung aus Moosgummi)
    - Alle zu verleimenden Teile für bessere Positionierung entweder verzapft oder verstiftet
    - Jetzt auch über den Vorderschaft zu spannen (dann funktioniert auch das Blockieren des Plungers im geöffneten Zustand)
    Und hoffentlich funktioniert jetzt auch das Aushaken des Laufes

    Bilder folgen in den nächsten Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  7. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Es funktioniert, jetzt fehlen nur noch Dekoteile. Die Leistung erscheint selbst mit ziemlich fertigen Darts noch ganz gut.
    Ich hoffe das ich noch an einen G98 Visier und einen Handschutz für schmales Geld herrankomme.
    _20190819_205230.JPG DSC_0026.JPG
     
  8. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Ja
    Ja need und so, näch?
    Weisse Bescheid!
    :D
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Nichts großes, aber nach der fünften Version passt das blöde Teil endlich :D
    Jetzt noch die obere Aufnahme und ich kann den Griff für die Rhino-fire designen :)

    DSC_1678.JPG

    Verdammt, so ein g98 hat schon was....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    IMG_20190820_195053792.jpg
    Ich glaub so kanns vorerst bleiben... mal schaun, ob ich nen schöneren Fleck zum Fotografieren für die Galerie finde... xD und dann versuche ich mich mal an ner Holzoptik...
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    20190820_155958.jpg 20190820_160119.jpg Hab jetzt fast alle Teile zusammen ;) Bau kann nächste Woche losgehen ;)
     
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Nett... Wasn das für ein Kit? Das neue von NFstrike?

    Und ist das nur ein 2.ter Heston Typhoon, oder gar wieder ein neuer?
     
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  14. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Thicc girl :D
    Erste Hälfte, des ersten Prototypen.
    Mehr passt in keine Sledgefire XD

    DSC_1687.JPG
     

    Anhänge:

    medusa, Dominik, David Kö und 12 anderen gefällt das.
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  16. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Badum tissss ^^
     
    Moggih, Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  18. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Hab mal noch'n bissle Farbe auf den Morgenstern geträufelt, jetzt wird noch der Pinsel geschwungen bei Griff und weathering.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine wartaugliche Retaliator entsteht auch gerade, nur wird es noch etwas dauern bis es da weiter geht. Wie ich an anderer Stelle hier gelesen hab, gibt's da wohl Probleme mit Paketen aus Chinesien :|

    RAILtaliator :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...alter Fahrradschlauch eignet sich übrigens prima als Griffüberzieher;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Captain Ranger, Chris83, medusa und 14 anderen gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Crash Override yep ist der Heston Typhoon II Prototype (einer von 6) mit den Heston Flywheels und Fang Revamped Motoren. Bin mal gespannt wie der gegenüber dem Heston Typhoon I abschneiden wird. Das mit dem Griff absägen ist übrigens kein muss. Das Endstück ist nur optional. Mitgeliefert wurde noch ein Gripphandel für den Originalgriff als Alternative, der wird bei mir aber den Weg an einen anderen Blaster finden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    FetteWorst gefällt das.
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich finds nicht schlimm an der Stryfe den Griff abzusägen... das Kit bleibt ja so wie es ist... zumindest würde ich eher ne weitere Stryfe besorgen als ständig die Bodykits zu wechseln (vor allem bei der notwendigen Neuverkabelung und dem verlegten Revswitch macht dies eh kaum Sinn)
     
    HealterSkelter und Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Joh, Stryfes laufen mir immer mal wieder zu, naja und das neue XSW Kit ist einfach schick, ich mag seine Arbeiten einfach und seine Drucke sind extrem hochwertig. Wenn's einmal dran ist dann bleibt das auch dran. Im Moment tüftele ich an der Lackierung für das Teil, sollte etwas mit Typhoon zu tun haben, ähnlich wie bei meiner Tsunami, allerdings in einem anderen Stil.
     
    LowMecArt und Rebound gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Lol, das ist ja ne Hammershot :D !
    Die Rail ist geil, selber gemacht?
     
    Blastaman gefällt das.
  23. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Das ist ein Hammershot-Klon von Kik!

    Die Rail ist die hier https://www.thingiverse.com/thing:2593957 , hab ich aber etwas abgeänert.
     
  24. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Mhhh jaa. Jetzt noch den griff anmalen und gut is. Bin sehr begeistert von dem kit. Mehr drop in geht nicht! 15664232884972898167489138540184.jpg

    Vielleicht dich noch nicht fertig?? Mgn 9 passen perfekt ans lochbild fürs rail. Wird evtl mal pump action, aber nicht grad jetzt
    15664730809342986278354287555965.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  25. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hattest du die Linearführungen vom 3D Drucker bauen über :D ?

    Edit: :)
    DSC_1689.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019

Diese Seite empfehlen