Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Onkel Ralf

Angehender Modder
RS ist ja auch was gutes . 28. steht .wer was wieviel zu essen und trinken mitbringt klären wir ne woche vorher .ich komme zu nix mit der RS und will was anderes anfangen .hab schon stampede teile .und 2 RS reichen ja eigendlich .die geschützturmidee würde ich eher mit 2 hailfire umsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich werde so do. oder fr. grillzeug holen .nackensteak, würste un hänchenteile . entweder wer kommt sagt an was er möche und wir teilen die kosten oder ihr sagt was ihr mitbringt .gruß ralf . tel. 6264802 .
 

olli_e

Lernender Modder
Also ich bring bisschen Gefügelwürstchen, Sucuk und ein Salat mit. Ick freu mir.

P.s ab wann wollen wir starten?
13uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich würde mich ebenfalls an den Kosten beteiligen, da ich mit Kind im Gepäck in den Öffis unterwegs bin und für Blaster vermutlich nur noch wenig Platz übrig bleibt xD

Wann können wir bei dir aufschlagen?


Nachtrag... sämtliche Strecken die mir vorgeschlagen werden sind durch diesen doofen Berlin-Marathon beeinträchtigt... das wird ein Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
frag doch mal ob nicht fahrgemeinschafen gehen .so war in der metro und hab für ca 15 leute burger geholt . nachher noch zu lidel salat und die tofuburger für donnie besorgen . start ab 11 uhr würde ich sagen .blaster zum reparieren müssen nicht unbedingt mitgebracht werden ich hab genug hier zum pfriemeln . grins .
wir sind keine geschlossene gesellschaft .neunerfer sind immer willkommen . nachtrag : 20 leute können locker je 2 wirklich fette burger futtern also wer hungrig bleibt ist selber schuld . lol
 
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
frag doch mal ob nicht fahrgemeinschafen gehen .so war in der metro und hab für ca 15 leute burger geholt . nachher noch zu lidel salat und die tofuburger für donnie besorgen . start ab 11 uhr würde ich sagen .blaster zum reparieren müssen nicht unbedingt mitgebracht werden ich hab genug hier zum pfriemeln . grins .
wir sind keine geschlossene gesellschaft .neunerfer sind immer willkommen . nachtrag : 20 leute können locker je 2 wirklich fette burger futtern also wer hungrig bleibt ist selber schuld . lol

Dann bring ich noch Salat und bring was für die Portokasse ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich glaub die meisten reisen mit Bus und Bahn an... oder kommen aus der falschen Richtung... aber ich werde schon irgendwie nen Weg nach Marienfelde finden und wenn ich mich mit dem Kinderwagen durch den Berlin-Marathon drängeln muss xD

Hab mal meine Tavor X95 Rayven eingepackt zum verkabeln und wenn ich viel Zeit und ein evtl. mittagschläfriges Baby habe, kann ich noch die Raptorshot weitermachen...

Aber evtl lass ich auch beides zuhause und beschränke mich auf das Instandsetzen defekter Blaster xD Kommt darauf an, wie ich das ganze Zeug transportiert kriege...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten